HURRAAA!! Ich hab.....

Corinna

Forenomi
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

Dagmar, so oft wie Elli die heimgeschleppt hat, kann ich schon gar nicht mehr zaehlen!!!
Sie hat wohl auch ein Maedchen in der Klasse, das dauer-befallen ist... :-?
Aber was soll ich machen?
Mehr, als in der Schule Bescheid zu geben (die halten mich da schon fuer Balla!), kann ich auch nicht machen!
Die lassen ihre Kinder ums Verrecken nicht zu Hause dafuer und so kriegen wir sie natuerlich auch nicht fuer sonderlich lange los.... :bruddel:

Eigentlich wollte ich ja schon für Dich antworten und die Schoki ablehnen, aber das fand ich dann doch zu unverschämt :hahaha:

:hahaha: och, wieso?! :heilisch:

:knuutsch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

das ist ja echt ärgerlich. Muss das bei Euch nicht auch an Behörden gemeldet werden?

Bei uns muss es ja in der SChule gemeldet werden. Wenn du das (glaube ich) 3. Mal meldest, dann kannst du erst wieder in die SChule, wenn vom Arzt eine Bescheinigung vorliegt, daß man läusefrei ist
 

Corinna

Forenomi
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

das ist ja echt ärgerlich. Muss das bei Euch nicht auch an Behörden gemeldet werden?

Bei uns muss es ja in der SChule gemeldet werden. Wenn du das (glaube ich) 3. Mal meldest, dann kannst du erst wieder in die SChule, wenn vom Arzt eine Bescheinigung vorliegt, daß man läusefrei ist

Das hab ich hier der Lehrerind gesagt....
Die hat mich angeschaut wie von einem anderen Stern und gemotzt, dass Laeuse doch kein angemessener Grund seien, nicht zur Schule zu gehen!!! :-?

Glaub mir, Dagmar, das passt mir so GAR nicht in den Kram, aber ich alleine werde wohl kein "Gesetz" bewirken koennen.....

:zeitung:
 

laispa

Rettender Engel
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

Das hab ich hier der Lehrerind gesagt....
Die hat mich angeschaut wie von einem anderen Stern und gemotzt, dass Laeuse doch kein angemessener Grund seien, nicht zur Schule zu gehen!!! :-?

Glaub mir, Dagmar, das passt mir so GAR nicht in den Kram, aber ich alleine werde wohl kein "Gesetz" bewirken koennen.....

:zeitung:


Sollte fei von mir nicht vorwurfsvoll klingen, gell :bussi:

Und ich glaube dir, daß dir das so garnicht passt, ist nämlich wirklich lässtig.

und wenn von der Schule so ne Reaktion kommt, dann wird das wohl ein sehr langwieriges Problem werden und eine Dauerplage sein. :ochne:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

In dem Infoblatt was ich gestern bekommen habe, steht drin, dass das nicht meldepflichtig ist. Oder gilt das nur für den Kiga?? Gewundert hab ich mich auch! :jaja:

 

Corinna

Forenomi
AW: HURRAAA!! Ich hab.....

Daggi, ich weiss, dass du es "frei" gemeint hast! :jaja:

Sonja, meldepflichtig wird es glaub ich erst, wenn die Laeuse ueber einen gewissen Zeitraum hinweg nicht weg gehen....

Aber dennoch:
ICH schrubb uns hier die A***backen wund und die andere Mutter, deren Kind Dauerverlaust ist, schickt ihr Kind fleissig MIT Nissen in den Haaren in die Schule!!! :bruddel: :achtung: :shock:

:(
 
Oben