Hurra, wir gehen heute Abend aus!

lulu

Königin der Nacht
Gerade habe ich beschlossen unsere Steuerrueckzahlung in Kultur anzulegen :zwinker: und habe uns fuenf Karten fuer eine Vorstellung von Tomas Kubinek gekauft, ein Alleinunterhalter/Clown aus Osteuropa bzw. Kanada.
Ich freu mich schon :bravo:.

Ich konnte mich ja gerade noch beherrschen und habe (noch ;)) keine Karten fuer die "National Acrobats of China", die genau an Klaas Geburtstag gastieren, gleich mitgekauft.

Lulu (in Wochenlandlaune)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, wir gehen heute Abend aus!

:winke:

Viel Spaß und daß die Wochenendlaune auch das ganze We anhält!!
So Familienevents sind doch immer was Schönes!:bravo:
 
S

Steffanie

AW: Hurra, wir gehen heute Abend aus!

Ich wünsche euch auch viel Spass:blume:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hurra, wir gehen heute Abend aus!

Viiiiiiiiiiiiiiiel Spass euch allen
n025.gif


J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hurra, wir gehen heute Abend aus!

Es war sehr amüsant! Aber ich habe dazu gelernt: Bei 1-Mann-Shows sollte man die Karten sehr früh kaufen, da Mimik und Tricks einfach von näher besser zu sehen sind als von den hinteren Rängen. Der Veranstaltungsort ist als Konzerthallte konzipiert und sehr tief, lang, was eben doof ist, wenn man hinten sitzt und arg weit vorne einer auf der Bühne hampelt.

Lulu
 
Oben