Hurra, wir gehen heute Abend aus!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 13. Februar 2009.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gerade habe ich beschlossen unsere Steuerrueckzahlung in Kultur anzulegen :zwinker: und habe uns fuenf Karten fuer eine Vorstellung von Tomas Kubinek gekauft, ein Alleinunterhalter/Clown aus Osteuropa bzw. Kanada.
    Ich freu mich schon :bravo:.

    Ich konnte mich ja gerade noch beherrschen und habe (noch ;)) keine Karten fuer die "National Acrobats of China", die genau an Klaas Geburtstag gastieren, gleich mitgekauft.

    Lulu (in Wochenlandlaune)
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hurra, wir gehen heute Abend aus!

    Super, ich wünsche euch viel Spaß.

    :prima:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hurra, wir gehen heute Abend aus!

    :winke:

    Viel Spaß und daß die Wochenendlaune auch das ganze We anhält!!
    So Familienevents sind doch immer was Schönes!:bravo:
     
  4. AW: Hurra, wir gehen heute Abend aus!

    Ich wünsche euch auch viel Spass:blume:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hurra, wir gehen heute Abend aus!

    Viiiiiiiiiiiiiiiel Spass euch allen [​IMG]

    J.
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hurra, wir gehen heute Abend aus!

    Es war sehr amüsant! Aber ich habe dazu gelernt: Bei 1-Mann-Shows sollte man die Karten sehr früh kaufen, da Mimik und Tricks einfach von näher besser zu sehen sind als von den hinteren Rängen. Der Veranstaltungsort ist als Konzerthallte konzipiert und sehr tief, lang, was eben doof ist, wenn man hinten sitzt und arg weit vorne einer auf der Bühne hampelt.

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...