Hurra, wir bauen :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 14. Mai 2010.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    ...hurra, wir bauen...:winke:
    wie einige von euch evtl. wissen, habe ich vor 3 Jahren ein neues Glück mit meinem 12 Jahre jüngeren( :cool:) Freund gefunden- er, ich und die Kinder sind von Anfang an eine tolle Familie gewesen und nun "wagen" wir es und bauen! Der Baunantrag ist genehmigt, alles ist quasi unter Dach und Fach...und bereits Ende des Jahres wollen wir 6 in unser neues, 192 qm große Heim umziehen...:bravo::)

    Wir freuen uns soooooooooooooooooo sehr...:)

    gutgelaunte Grüße,
    Dannie
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hurra, wir bauen :)

    :bravo:

    Dann wünsche ich euch viel Glück und keinen Ärger beim Hausbau:winke:
     
  3. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Hurra, wir bauen :)

    Boh, ist das super - alles, nicht nur das Haus bauen ;-)
    Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße, Britta
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hurra, wir bauen :)

    :winke:

    Viel Spaß dabei!

    Ich kann nur sagen, die Zeit war etwas anstrengend,
    aber keinesfalls stressig und man freut sich sooooo sehr,
    wenn es immer wieder ein Stückchen weiter geht.

    Was für ein Haus wird es denn?
    Fertighaus oder Massiv?

    Neugierige Grüße
    Heike
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Hurra, wir bauen :)

    :prima: das klingt guuuut...

    ich freu mich für Dich mit, bin ja so gar nicht neugierig .. wo baut ihr? Umgebung BS oder doch etwas weiter?


    lg


    .
     
  6. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Hurra, wir bauen :)

    Da kann ich mich gleich anschließen!!:heilisch: Ich wünsche euch das alles klappt und ihr bald ein schönes gemütliches Heim habt!
     
  7. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Hurra, wir bauen :)

    Danke danke euch allen! Wir bauen in 38159 Vechlede also zwischen BS und Peine...somit ziehen wir 8 km weiter Richtung Norden (wohnen zurzeit bereits in einem Ortsteil Vecheldes) :winke:.
    Es ist ein Massivhaus.
     
  8. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Hurra, wir bauen :)

    Juhu Dannie,

    wir sind ja auch gerade dabei zu bauen bzw. die nächste Woche sollen endlich die Bagger kommen, :bravo::bravo:. Bei uns hat sich alles ewwwwwwwwwwwwwwwig in die Länge gezogen, mmpf, :ochne:. Mein Mann sagt jetzt schon: "Beim nächsten Mal wirds anders gemacht", :hahaha:! Ich hoffe und wünsche euch, dass keine größeren Komplikationen auftreten!!!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...