Hurra!! Mein Alibi ist da! :-)

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hurra!! Mein Alibi ist da! :)

Hallo,

bei mir kam das Alibi leider zu spät*grummel*.Hatte gerade das 6te und letzte Fenster blank geputzt und schon fing es an zu regnen :bruddel:

Lg,
Michaela
 

Annette

Die Nette
AW: Hurra!! Mein Alibi ist da! :)

Cathleen
Hm, ich glaub ich bin falsch hier
Ich putz gern Fenster uuuund hier scheint die Sonne *jubel

Och, also ich hätte noch 4 Dachfenster, 3 Balkontüren und 6 normale Fenster zu putzen, reicht dir das??????? :)


Aber ich bin grad auch froh dass es regnet (Alibi!!!), obwohl ich die doch gerne mal sauber hätte damit ich meine schönen Frühlingsfensterbilder aufhängen kann.

Grüßle
Annette
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hurra!! Mein Alibi ist da! :)

Ich wäre froh, wenn heute so wie gestern die Sonne scheinen würde, weil ich Alessia nämlich versprochen habe, dass wir heute auf den Spielplatz gehen und ich weiß, wie enttäuscht sie sein wird, wenn ich gleich nach Hause komme :-(

Gestern sind wir mit dem Fahrrad kurz unterwegs gewesen und am Spielplatz vorbei gefahren und ich hatte ihr gesagt, dass wir morgen hingehen.

Es regnet zwar (noch) nicht, aber es ist schon ziemlich bewölkt und so schön angenehm wie gestern ist es ja dann auch nicht.

LG
Rebecca
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hurra!! Mein Alibi ist da! :)

Mein Alilibi ist die Sonne, den die schein bei uns direckt so auf die Fenster das ich sie nur bei bedekcten Himmel putzen kann, den mit Sonnbrille putz sich schlecht Fenster. Außerdem hab ich Kindfrei und da wird nicht gearbeitet.

LG Kathrin die gleich Eis essen geht.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hurra!! Mein Alibi ist da! :)

Das Regen-Alibi macht auch bei uns seine Runde, so dass ich leider heute keine Fenster putzen kann *fg*!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Hurra!! Mein Alibi ist da! :)

Bei uns hätte das auch für heute oder morgen auf dem Plan gestanden, direkt darunter übrigens das Auto komplett innen und außen sauber machen. Ich muß sagen, ich bin jetzt nicht unbedingt böse, das sich das Wetter jetzt mal ne kurze Auszeit gönnt und es etwas regnet :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hurra!! Mein Alibi ist da! :)

:hahaha:

Weißt du, was das Schöne ist? Ich brauch gar kein Alibi.

Ich mach mir nix aus geputzten bzw. nicht-geputzten Fenstern.

Entweder erbarmt sich Robert irgendwann mal oder eben keiner.

:-D

Das ist doch viel besser, als auf ein Alibi zu warten.

;-)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben