Hurra hurra, die Eckzähne sind endlich da !!

Helga

Frau G-Punkt
Endlich sind die oberen Eckzähne durch :bravo: ! Vergangene Woche auf der Linken Seite und heute morgen auf der rechten Seite. Ich hoffe, dass wir jetzt erstmal das schlimmste überstanden haben.

Bin gespannt, wie es mit den zweiten Backenzähnen wird !!
 
M

Mama

Eckzähne nennen sich ja auch Augenzähne !!

Sie können sehr sehr schmerzhalft ,werden aber auch easy einfach rauskommen

Super das die Zähne da sind ..auf die Neuen und nicht schmerzhaften Beisserchen

Liebe Grüsse
Yvonne
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Bei uns ist es im moment soweit..........

das Arme Kind!!!! Die Eckzähne kommen alle auf einmal.
Bei den oberen ist schon ne klitze-kleine Ecke durch, die unteren kann man nur durch den Abdruck am Zahnfleisch erkennen!!!

Die Arme Maus ist ganz wund und hat ganz schlimmen Durchfall, ist aber im großen und ganzen gut drauf.

Ich lasse sie den ganzen Tag :-o , damit sie etwas Trost hat.

Ich denke wir haben es bald geschafft!!!

LG

Manu
 
V

Valesca

Super, Helga! :bravo: Ich freu mich fuer Euch -vorallem fuer Louisa :rose: :D
(Minna quaelt sich leider noch immer mit den letzten 4 Beisserchen rum.. :-? Bin gespannt, wann die endlich rauskommen!? :???: )

Dicke Knuddelgruesse und :bussi: an Euch zwei Suessen :winke:
 
K

katzenmama

Super daß Ihr es geschafft habt. Alina hat alle vier Eckzähne in der ersten Oktoberwoche bekommen.War auch ganz schön hart. Aber wenn sie da sind hat man es schnell vergessen. Auf in die letzte Runde mit den letzten Vieren.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
@ Helga

Hallo Helga!!!

Das schlimme ist das Kay so arg wund ist, man sagt ja auch das die Eckzähne die schlimmsten sind!

Bei uns fehlen dann auch "nur" noch die 4 Backenzähne, die ersten 4 hat sie ohne Probleme bekommen!

Ich hoffe das es bei Euch auch so gut klappt!!!

LG
Manu
 
Oben