Hurra hurra, die Eckzähne sind endlich da !!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Helga, 23. Oktober 2003.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Endlich sind die oberen Eckzähne durch :bravo: ! Vergangene Woche auf der Linken Seite und heute morgen auf der rechten Seite. Ich hoffe, dass wir jetzt erstmal das schlimmste überstanden haben.

    Bin gespannt, wie es mit den zweiten Backenzähnen wird !!
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Die Eckzähne waren bei uns am schlimmsten. :-(
     
  3. Eckzähne nennen sich ja auch Augenzähne !!

    Sie können sehr sehr schmerzhalft ,werden aber auch easy einfach rauskommen

    Super das die Zähne da sind ..auf die Neuen und nicht schmerzhaften Beisserchen

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  4. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Bei uns ist es im moment soweit..........

    das Arme Kind!!!! Die Eckzähne kommen alle auf einmal.
    Bei den oberen ist schon ne klitze-kleine Ecke durch, die unteren kann man nur durch den Abdruck am Zahnfleisch erkennen!!!

    Die Arme Maus ist ganz wund und hat ganz schlimmen Durchfall, ist aber im großen und ganzen gut drauf.

    Ich lasse sie den ganzen Tag :-o , damit sie etwas Trost hat.

    Ich denke wir haben es bald geschafft!!!

    LG

    Manu
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Manu,

    oh weh, Deine arme Maus !

    Drück sie mal von uns und richte ihr Gute Besserung aus !
     
  6. Super, Helga! :bravo: Ich freu mich fuer Euch -vorallem fuer Louisa :rose: :D
    (Minna quaelt sich leider noch immer mit den letzten 4 Beisserchen rum.. :-? Bin gespannt, wann die endlich rauskommen!? :???: )

    Dicke Knuddelgruesse und :bussi: an Euch zwei Suessen :winke:
     
  7. Super daß Ihr es geschafft habt. Alina hat alle vier Eckzähne in der ersten Oktoberwoche bekommen.War auch ganz schön hart. Aber wenn sie da sind hat man es schnell vergessen. Auf in die letzte Runde mit den letzten Vieren.
     
  8. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    @ Helga

    Hallo Helga!!!

    Das schlimme ist das Kay so arg wund ist, man sagt ja auch das die Eckzähne die schlimmsten sind!

    Bei uns fehlen dann auch "nur" noch die 4 Backenzähne, die ersten 4 hat sie ohne Probleme bekommen!

    Ich hoffe das es bei Euch auch so gut klappt!!!

    LG
    Manu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...