Haustiere HURRA - gleich sind wir zu sechst!!!!!!!

Rebecca

Pfiffikus
AW: HURRA - gleich sind wir zu sechst!!!!!!!

Oh wie süß :herz:

Bei Namen (egal ob für Mensch oder Tier) tue ich mich immer schwer, daher von mir keine Vorschläge.

Liebe Grüße

Rebecca
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: HURRA - gleich sind wir zu sechst!!!!!!!

achherje - ist das schwer. zum glück sind die kleinen im bett und schnarchen um die wette.

also beide katerchen sind ROT und bisher kaum zu unterscheiden: der eine hat aber weiße ringe um die augen, also gehts. super wohl fühlen sie sich, haben eine runde gespielt und pennen jetzt.

namen: bisher sind rufus, titus, merlin und camillo in der engeren auswahl - habt ihr noch mehr vorschläge?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: HURRA - gleich sind wir zu sechst!!!!!!!

Marlin
Lutz
Artos
Pius
Juppi
Hector
Fionn


Rufus und Titus bzw.
Rufus und Merlin fänd ich prima!
 

Fioflo

Herzilein
AW: HURRA - gleich sind wir zu sechst!!!!!!!

Die sind ja süß! Uuund, wie heissen sie nun?
Rufus und Titus fände ich wirklch sehr schön,
oder corados und rosso (heisst auch rot).
:winke:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: HURRA - gleich sind wir zu sechst!!!!!!!

............also ich wollte Rufus und merlin, aber meinh Männe hat such durchgesetzt mit Rufus und Camillo : es sind ja "seine" Jungs;);) Und die zwei sind so kunddelig, wir haben schon dutzende von photos, die alle nix gescheites sind, da sie sooooooooo flink sind. jetzt werde ich auch mal mein altes Katzenbuch rausholen, um zu schauen, wann mit den Impfungen und so los geht.....

liebe grüße
Verena
 
Oben