Hurra es hat geklappt!!

Katrin

Gehört zum Inventar
Meinst Du??? In welchem Zyklus bist Du momentan??? *vorsichtig nachfrag*

:bussi:
Katrin, die es wirklich nicht weiss.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Och mensch :bussi:, lass Dich drücken Süsse :tröst:
Es wird schon noch der Richtige Zeitpunkt kommen, glaub mir - und es hat auch sicherlich Vorteile...

:tröst:

:rose:

Dickes :bussi:
Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar
Katrinbabe hat gesagt.:
Och mensch :bussi:, lass Dich drücken Süsse :tröst:
Es wird schon noch der Richtige Zeitpunkt kommen, glaub mir - und es hat auch sicherlich Vorteile...

:tröst:

:rose:

Dickes :bussi:
Katrin

Vorteile?

Ich will ja nicht jammern.... aber ich mag echt nicht mehr! :-(
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Es tut mir leid - habe Deine "Geschichte" nicht ganz mitverfolgt - in dieser Zeit ging nämlich unser PC kaputt (und er ist immer noch defect) :-(

Ich hoffe nur, dass Du schwanger werden kannst und Du uns diese tolle Nachricht bald übermitteln wirst :bussi:

Ich denk an Dich :rose: und lass den Kopf nicht hängen!

:tröst:
Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, Danke!

Leicht ist es trotzdem nicht!

Geschichte steht im Link in meiner Signatur! :jaja:

Alles Liebe :bussi:
 
Oben