hurra,erster zahn

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Denise, 9. Juli 2002.

  1. gestern habe ich noch gepostet,abends war er dann da. :bravo: wir hatten ca.vor drei wochen ganz starke probleme in der nacht.kann das zahnen so weit zurück liegen?
    da hatten wir leider noch kein bernsteinkettchen.die letzten tage war er völlig normal,muss wohl doch am kettchen liegen :-D

    trotzdem eine frage:wir haben ein armkettchen für manuel.beeinträchtigt ein langer pullover die wirkung wenn er über dem kettchen liegt,oder kann ich das machen wie ich,s für richtig halte?manuel verliert,s noch recht oft.

    grüsse denise
     
  2. huhu denise,

    :bravo: der erste zahn ist schon etwas besonderes! jetzt wissen wir alle woran es lag, seine nächtliche unruhe, oder? es ist jetzt überstanden, bis zum nächsten zahn :) wenn die bernsteinkette hilft, dann werdet ihr vielleicht weniger probleme mit den nächsten haben :jaja:

    liebe grüsse und danke für die mail, es macht mut auszuharren :D
     
  3. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo denise!

    ja klasse :bravo: jetzt weist du warum dein kleiner in den latzten tagen so quengelig war .

    gruss meli
     
  4. so schnell können sich probleme lösen. :-D
    welches zahnungsgel ist denn wirklich hilfreich.von dentinox ist ja anscheinend niemand begeistert.ich bin zwar mit osanit,bernsteinkettchen und utes öl ausgestattet,aber ich brauch noch was für die schnelle.bei osanit u.ä. dauert die wirkung ja doch eine weile,oder?

    grüsse denise
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    wir warten, und warten, und warten. :jaja:

    Till kaut seine Finger ab, sabbert ist meckerig, aber kein Zahn läßt sich sehen. 8O

    Lea hat aber auch erst mit genau 9 Monaten(auf Heiligabend) ihren ersten Zahn bekommen.

    Warten wirs ab. :D

    Grüsse von
     
  6. hallo moppelmama,

    na dann mal gutes gelingen.
    ich glaube der zweite ist auch schon im anmarsch.er ist schon den ganzen lieben tag quengelig.

    grüsse denise
     
  7. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    hm...

    kann mich nur anschließen... wir warten, und warten und warten, aber immer noch nichts in Sicht. Er schläft aber in der letzten Zeit SEHR unruhig nachts und wacht oft auf. Vielleicht liegts ja auch daran? *hoff*. Jedenfalls hab ich ihm heute vor dem Schlafengehen ein Zäpfchen (Virburcol) gegeben und bis jetzt hat er schon eine Stunde ohne einen Mucks ausgehalten :bravo: :bravo: :bravo: Hoffentlich bleibts die Nacht ruhig. Will auch mal wieder durchschlafen.
     
  8. ich wünsche euch eine ruhige nacht.mal sehen wie,s heute bei uns ausschaut.
    grüsse denise
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...