HURRA, er kaut wieder!

Shun-kun

Rising Sun
:bravo: :bravo: Mein kleiner Wildfang kaut seit heute wieder, ist doch klasse oder?
Also war sein Kau-protest kein "Baeh-will nicht" sonder "Autsch-krieg 'nen Zahn" Protest!
Wir hatten heute weiss-braunen Reis, Gemuese-Fleisch-Klops, MiniTomaten geviertelt mit Parmesankaese und Apfelschnitze, roh...Also richtig was zu beissen, und zwar alles ganz ohne Protest. Shun ist echt kein Kostveraechter :-D
 

claudi

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: ,

sei froh. Alex verachtet heute noch alles was stückig und glitschig ist und er wird übermorgen 2 Jahre alt.

Ich püriere zwar nicht, aber ich drücke alles mit der Gabel klein.

Tja so haben die Kinder eben ihre Marotten von denen ich auch nicht so begeistert bin, die ich aber bislang noch nicht ändern konnte. Vielleicht platzt ja bald der Knoten. Ich hoffe noch..........

neidische Grüsse von
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
Siehste Annette, wat happich gesacht ? Dat Kind kricht nen Beisserchen !! ABer hier hört ja niemand auf mich ! :)
 
Oben