HURRA, er kaut wieder!

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Shun-kun, 3. November 2003.

  1. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    :bravo: :bravo: Mein kleiner Wildfang kaut seit heute wieder, ist doch klasse oder?
    Also war sein Kau-protest kein "Baeh-will nicht" sonder "Autsch-krieg 'nen Zahn" Protest!
    Wir hatten heute weiss-braunen Reis, Gemuese-Fleisch-Klops, MiniTomaten geviertelt mit Parmesankaese und Apfelschnitze, roh...Also richtig was zu beissen, und zwar alles ganz ohne Protest. Shun ist echt kein Kostveraechter :-D
     
  2. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: :bravo: ,

    sei froh. Alex verachtet heute noch alles was stückig und glitschig ist und er wird übermorgen 2 Jahre alt.

    Ich püriere zwar nicht, aber ich drücke alles mit der Gabel klein.

    Tja so haben die Kinder eben ihre Marotten von denen ich auch nicht so begeistert bin, die ich aber bislang noch nicht ändern konnte. Vielleicht platzt ja bald der Knoten. Ich hoffe noch..........

    neidische Grüsse von
    Claudia
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Siehste Annette, wat happich gesacht ? Dat Kind kricht nen Beisserchen !! ABer hier hört ja niemand auf mich ! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...