Hurra eine neue Küche

Bidu

Dauerschnullerer
Jaa wir haben vor ungefähr zwei Stunden unsere neue Küche ausgesucht.Ist zwar "nur" wieder eine Küchenzeile aber da ist eine Kühl-/Gefrierkombi,ne Mikrowelle zum unterbauen,ein Geschirrspüler und ein Herd mit Cerankochfeld dabei juhu und das für nicht mal 1300Euro.In hellen Gelb sieht echt toll aus.Huuu freu mich soooo.Und mit meinem Männe läufts auch wieder gut.Der hatte letzte Woche richtig schlechte Laune.Jetzt gehts wieder.Biiin happy.
Wollt ich einfach nur mal mitgeteilt haben.

:bravo: :p:elefant: :achwiegu:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Hurra eine neue Küche

Noch keine Bilder die Küche steht noch im Geschäft.Nächste Woche werd ich sie erst mal anzahlen und danach bringen wir sie in die neue Wohnung und bauen sie auf.Dann gibts auf jeden Fall Bilder von.Versprochen.
 

Italia

süße Fee
AW: Hurra eine neue Küche

Bidu hat gesagt.:
Noch keine Bilder die Küche steht noch im Geschäft.Nächste Woche werd ich sie erst mal anzahlen und danach bringen wir sie in die neue Wohnung und bauen sie auf.Dann gibts auf jeden Fall Bilder von.Versprochen.


oh ja ..bin gespannt
 
Oben