Hurra, eine Kindergruppe für die Prinzessin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 11. Juli 2009.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

    ich freu mich so, ich hab für die Prinzessin eine Gruppe gefunden wo sie alleine hingehen kann :bravo:.
    sie hat immer so arg geweint, wenn der Große in den Kiga gefahren ist, wollte immer mit zu den anderen Kindern zum spielen, sie organsiert sich hier so oft es geht auch selbst Nachbarsmädchen, die mit ihr spielen und nun hat sie auch eine Kindergruppe.
    Nach den Ferien gehts los, ist eine Art Vorkindergarten, die von einer Erzieherin geleitet wird. Es sind sieben Kinder, bei ihr zu hause, mit eigenem Garten, einmal die Woche drei Stunden und vllt. auch mehr, wenn noch an einem anderen Tag ein Platz frei wird.
    Und ich hab EINEN Vormittag in der Woche FREI :bravo::):bravo: ...
    nicht dass ich da groß was machen wollte, aber die Vorstellung mal MEINE Musik hören zu können, so laut ich mag, mal einfach nur zwei Stunden Ruhe, ohne das jemand was von mir will - himmlisch. Mal in Ruhe die Wohnung vormittags zu putzen - traumhaft :hahaha:. Und nicht für jeden Arzttermin zuvor eine Maschinerie von Telefonaten und Bittstellungen in die Wege zu leiten, wer wohl die Kinder nimmt;).
    boah, gehts mir gut :hahaha:
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hurra, eine Kindergruppe für die Prinzessin

    Lucie, das liest sich ja richtig gut :bussi:.

    Ich wünsche dir und der Prinzessin einen angenehme Zeit!
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Hurra, eine Kindergruppe für die Prinzessin

    Das wird bestimmt toll für die Prinzessin :zwinker: und für dich auch :jaja:!
     
  4. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hurra, eine Kindergruppe für die Prinzessin

    Das wird bestimmt eine tolle Zeit für dich.;)
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hurra, eine Kindergruppe für die Prinzessin

    :bussi:

    b.t.w. - wie war das nomma mit Treffen in den Ferien? :heilisch: (meinen eigenen Fred kann ich ja ruhig verhunzen :hahaha: - yuppu, fühl Dich ruhig auch angesprochen ;) )
    wenn die Schule beginnt, wirds ja wieder vieeel schwieriger...
     
  6. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hurra, eine Kindergruppe für die Prinzessin

    verhunze du nur deinen fred :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...