HURRA - die Larissa Emma ist da!!!!

Heike

Anwalts Liebling
..

Liebe Su,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter :jaja:

Schön, daß alles klappt. Aber ich glaube beim zweiten Kind ist man etwas relaxter als beim Ersten, oder :)

Zeig uns mal Dein welthübschestes Kind :-D

VLG
 

Su

Das Luder
@Heike

bei mir war genau das Gegenteil der Fall, ich war überhaupt nicht relaxt, das Problem beim zweiten ist, man weiß leider genau was auf einen zu kommt. Nachdem die Fruchtblase geplatzt war und ich auf die Wehen im KH wartete, wurde ich fast panisch, das habe ich noch nie bei mir erlebt. Mein Mann war auch ganz überrascht, wie fertig ich auch die Tage vor der Geburt war. Mir ging es körperlich super, aber ich hatte total Angst und konnte nichts mehr mit mir anfangen....

Fotos habe ich heute nachmittag in Kaffeklatsch gestellt, bitte da schauen....

LG,
su
 
Oben