HURRA - die Larissa Emma ist da!!!!

Su

Das Luder
Hallo Ihr Lieben,

Ihr werdet es kaum glauben. Aber unsere Tochter ist da!!! Sie kam mit 2920gr, einer Größe von 49 cm, und eine KU von 35 cm, gestern am Donneratag um 17.18 auf die Welt. Mutter und Kind sind vor gut einer Stunde glücklich zu Hause eingetroffen. Somit halb ambulant, eine Nacht krankenhaus.

Die Ereignisse in Kurzform:
Donnerstag Nacht
1.00 Uhr ins Bett gegangen
1.30 Uhr Licht aus
2.00 Uhr Plopp - Riesenpfütze - Blasensprung
3.00 Uhr Ankunft Krankenhaus - Befund Muttermund noch unreif
4.00 Uhr spazierengehen - warten auf Wehen
5.00 Uhr Muttermund unreif - homöpathisches Mittel zur Förderung
6.00 Uhr immer noch nix - wieder ein homöopathische Mittel
8.00 Uhr keine mini Wehe - Tablette vor den Muttermund
9.00 Uhr endlich Wehen
11.00 Uhr Wehen haben noch nicht sehr viel gebracht
13.00 Uhr Wehentropf :o
14.30 Uhr PDA - zur Beschleunigung und Erleichterung f. Mutter + Kind
15.00 Uhr Wehentropf Dosis erhöht, Hammerwehen, die ich nicht gespürt habe (PDA :D )
17.00 Uhr es geht gleich los mit pressen :eek:
17.18 Uhr eine kleine wunderhübsche Lara liegt mit der Nabeschnurr einmal runderum vor mir, Arzt wundert sich, weil die Schnurr wieder zu kurz ist, wie sie das schaffen konnte, Markus schneidet gleich (Schnurr reicht nicht bis zu mir hoch)
17.19 Uhr sie liegt auf meinem Busen und wir sind glücklich

Super Apa Werte 10/10 pumperlgesund. Wegen PDA und weil es schon fast Abend ist, bleibe ich über Nacht, habe Sie aber die ganze Zeit bei mir gehabt. Heute morgen tausend Abschlussuntersuchungen. Und dann endlich nach Hause. Yannick kommt erst um 17.00 Uhr mit den Großeltern. Hat gestern schon mal kurz geguckt.

Jetzt geht es mir einfach super. Larissa schläft. Stillen klappt auch schon. Und sie ist natürlich die hübscherste.

Danke fürs mitzittern,
die superstolze zweifache Mami
Su
 

Schäfchen

Copilotin
HURRA :bravo: und ich darf als erste gratulieren..*schnellabschick*
--------------------------------

So das mit der Erste sein hat geklappt, nun ganz in Ruhe ... :-D

Liebe Su,

zu deiner Tochter wünschen wir dir alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Auf das Yannik seine Schwester abgöttisch liebe! Toll das es mit dem Stillen schon klappt.

Laß dich noch schön zu Hause verwöhnen und geh es ruhig an. Übrigens find ich euren Namen superschön!

Allerbeste Grüße
schickt Andrea
 
A

AnneW

hallo su,

ich freue mich wahnsinnig und gratuliere dir ganz, ganz herzlich zur geburt deiner kleinen tochter! :jaja: :bravo: :bravo:

ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit daheim, nicht zuviel stress mit zwei so kleinen räubern und alles gute! :-D

liebe grüße, annew
 

Tami

Partyschnecke
Da ist ja die Nachricht, auf die ich gewartet hab, *freu*

Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Maus ( denn das bezweifel ich nicht)!!!!!!!!!!!!

Ups Rufus schreit.....

Eine wunderschöne Kennenlernzeit!
 

Brini

ohne Ende verliebt
Herzlichen Glückwunsch!!!!

fete.gif


Herzlich Willkommen kleine Larissa!!!!

Liebe Grüsse Sabrina
 
M

mayon_chiara_finja_maya

juhuuu .. ich hab soo mitgefiebert ..

Willkommen auf dieser Welt kleine Larissa :)

Hallo Su
Meine Herzlichesten Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Eingewöhnungszeit & viel Freude mit eurer Maus !!!

Alles Gute für Dich & deine kleine Familie .. hier noch einige Gedichte die ich immer bei einem solchen Moment für wunderschön empfinde !!!

Zur Geburt eines Mädchens
(von Lisl Güthoff)
Ein Mädchen kam hereingeflogen
zu uns in diese graue Welt.
der Sonnenschein ist eingezogen,
das ist viel mehr als Gut und Geld.

Vergiß es nie:
Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du, und niemand lächelt so wie du’s gerade tust.
Vergiß es nie:
Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder in Dur.
Jürgen Werth

Erblickt ein Kind das Licht der Welt
erscheint ein Stern am Firmament,
er strahlt für dich tagaus, tagein
und wird dein Wegbegleiter sein,
er schützt dich vor Gefahr und Leid
schenkt dir viel Glück und Heiterkeit.
Hans Karthaus
 
Oben