hurra, der neue doc...

G

gabriela

nix da :-D ICH sitze im zimmer und warte, doc kommt rein, haut laurin mit der tür am kopf (leicht, er war vorsichtig am türöffnen), der versteckt hinter der tür sass und nicht zu mama wollte :) doc fragt "was suchen sie bei mir?" (oder so...) und ich "ich suche ein arzt" (doc lacht) :-D

ich glaube nicht dass die letzte ärztin fachlich inkompetent ist, aber sie hat von anfang an gemeint ich würde laurin falsch ernähren und war dann so voreingenommen, dass sie auch den durchfall nicht mehr medizinisch-kompetent beurteilen konnte. die chemie zwischen ihr und mir war hochgradig gestört und das ist auch sehr wichtig.

wenn laurin keine unverträglichkeiten hat und alles nur zufälle waren, dann kann ich zumindest mit gutem gewissen die chefsache "mama" erneut durchziehen. ein charakterkind ist mir echt lieber als ein krankes kind :-? so oder so, ich hoffe dass die durchgeschlafenen nächte immer näher rücken, nachhelfen muss ich sowieso :cool:

liebe grüsse und danke für euere anteilnahme :rose:
gabriela
 
S

Simone Engels

na endlich :bravo: :bravo: ich freu mich für euch, daß ihr endlich jemanden gefunden habt, der euch ernstnimmt!

jetzt drücken wir die :prima: daß er hält, was er verspricht und du bald zur ruhe kommst! ich würd es dir so wünschen...

liebe grüße

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: Da freu ich mich aber für Dich und Laurin. Hoffentlich ist jetzt die Zeit der Quälerei und unfähigen Ärzten für Euch vorbei. Auf dass Du vielleicht mal ne Nacht schläfst und Laurin seinen Schokohasi bekommt (nicht, dass Du den dann Essen musst :-D ) Wenn das jetzt der richtige Doc ist, lohnt sich doch wenigstens die lange Anfahrt :jaja:

Ich drücke Euch die Daumen, dass es so bleibt.


:winke: :bussi:

Übrigens, bei Deiner Hexe hat Annika zum ersten Mal reagiert und herzlich gelacht, ich musste immer wieder auf Deine Beiträge zurück (wie lästig :) )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Gabriela,

halt uns auf dem Laufenden, ja?

Das klingt ja schon mal gut - wie hast du den Doc denn so schnell gefunden? Auf Empfehlung?


Hoffentlich bekommt ihr bald einen Termin.

Liebe Grüße
 
G

gabriela

@sonja

ich habe im internet geschaut, nach kinderarzt der auch allergologe ist. sein name war mir sympathisch und weil er dänisch spricht, sonst war er einer von 4 kinderdocs in nbg die auch allergologen sind - also wieder mal der griff ins klo :-D ich bin aber zufrieden, mehr als dass er mich ernstnimmt und laurin untersucht wollte ich nicht :jaja:

@exilantin

öffne mein avatar in ein neues fenster, dann brauchst du dir mein gequatsche nicht zig mal lesen :-D annika ist schon das zweite hexensüchtige kind :eek:

@alle

ich halte euch schon am laufenden, aber das wird noch wochen dauern. erstmal bin ich zuversichtlich dass etwas getan wird und warte noch ein bisschen ab.

:winke: gabriela die putze (nur heute :-D)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
ich habe im internet geschaut, nach kinderarzt der auch allergologe ist. sein name war mir sympathisch und weil er dänisch spricht

Die beiden letzten sind vielleicht nicht wissenschaftliche Kriterien, aber solche soft-Kriterien sind oft ausschlaggebend dafür, dass die Chemie stimmt :bravo:

Boubakars Ärztin ist laut Arztschild auch Allergologin, aber ich weiß nicht, ob Du bei ihr so richtig aufgehoben wärst (davon abgesehen, dass es nach Bochum a bisserl weit ist :-D ). Als Bouba 10 Monate alt war und sich abgestillt hatte, sagte sie mir, ich könne ihm jetzt Kuhmilch geben aber sagte mir nichts davon, dass nicht mehr als 330 ml sein dürfen und nicht aus der Flasche (zum Glück haben wir Ute, gelle??? :achwiegu:)
Ich bin insgesamt mit ihr zufrieden, weil ich zum Glück noch keine Allergie-Probleme hatte, aber ich frage mich dann schon, wie sie es mit Allergie-Kompetenz hat.

Naja, genug geredet, Gabriela hat einen guten Doc gefunden, und das ist das Wichtigste :bravo:
 

barbara

feuerpferd
:bravo: ich freu mich, gabriela, daß du den dänen so schnell gefunden hast :-D
du klingst schon viel besser als nach dem besuch bei der dr. tusse, und ich hoffe, daß es so gut weitergeht :jaja:

liebe grüße
barbara
 
Oben