Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

:rolleyes: Das "Baby" wird im September Drei... *hüstel*
Somit werde ich das machen müssen!!! :heilisch:

Ja, und ich fürchte fast schon, ich werde außer zu schnullern nix mit mir anzufangen wissen... :heilisch:

Doch, ich werde SICHER die positiven Seiten erkennen...

Sobald ich meinen Weltschmerz überwunden hab.... :heilisch:

:-D

Hab ich schon mitbekommen das er bald ein "großer Junge" ist. Aber ich weiß, dass ich Till immer als MEIN BABY sehen werde und wenn er 30 ist!

Ja deinen Weltschmerz wirst du überwinden und deinen Kleinen wird es auf alle Fälle gut tun.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Das ist doch toll!
Du wirst zwar Rotz und Wasser heulen, aber nach einiger Zeit wird es für Euch alle wunderbar und ist sicher genau das Richtige!
:bussi:

Jetzt gehts looohooooos!
Schön, ich freu mich für die Zwerge und für Dich! :jaja:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Aber ich weiß, dass ich Till immer als MEIN BABY sehen werde und wenn er 30 ist!

*Handreich*

Dylan ist so gut zu mir, und kuschelt immer noch, "bis der Arzt kommt" und spielt für mich auch echt noch Baby, wenn ich´s denn grad mal "brauch"... :)

Watt´n liebe Jung... :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

*Handreich*

Dylan ist so gut zu mir, und kuschelt immer noch, "bis der Arzt kommt" und spielt für mich auch echt noch Baby, wenn ich´s denn grad mal "brauch"... :)

Watt´n liebe Jung... :hahaha:

Das macht Till nicht. Kuscheln geht nur, wenn er müde ist *schnief*

Aber Baby bleibt Baby. Vieleicht ändert sich das noch wenn er älter wird.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

:bravo: !!!!!! Das wird den Jungs unsagbar guttun.

Aber Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Du direkt durch die Wohnung wirbeln wirst. Du wirst zumindest den ersten Tag am Telefon hängen und bangen, ob es klingelt, denn es könnte ja was sein, fühlen sie sich wirklcih wohl, etc.pp. :nix:

:knutsch: für Euch!
 

Corinna

Forenomi
AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

:bravo: !!!!!! Das wird den Jungs unsagbar guttun.

Aber Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Du direkt durch die Wohnung wirbeln wirst. Du wirst zumindest den ersten Tag am Telefon hängen und bangen, ob es klingelt, denn es könnte ja was sein, fühlen sie sich wirklcih wohl, etc.pp. :nix:

:knutsch: für Euch!

Nicht ganz...

Ich werde wohl schon am Telefon hängen...
Aber eher dazu, um es ein- und auszustecken, an- und auszumachen und sicherzustellen, daß es auch wirklich funktioniert, FALLS der KiGA mich mal anruft!!! :hahaha:

Und am PC werde ich wohl auch hängen und NOCH weniger Haushalt auf die Reihe kriegen als sonst...

:heul: Ohhhh, wie EINSAM ist DAS denn, OHNE KiWa durch ein Geschäft zu laufen?!?!?!? :heul:

;)
 
Oben