Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 5. Juli 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... und mir gesagt, daß David ab September nun endlich vormittags einen Platz hat und selbst Dylan kann dann zwei Tage in der Woche in die "Babygruppe" (weil noch nicht trocken)!!! :bravo:

    Ich freu mir hier grad ein Loch in den Bauch, und David spricht von nix anderem mehr!!! :herz:

    Das mit Dylan muß ich jetzt noch erst mal ein wenig "verdauen", den hab ich schnell "nachgeschoben", damit ICH keinen Rückzieher mache und ihn noch mehr an mich binde...

    :heul: Irgendwann muß ich ja mal lernen, ihn in fremde Obhut zu geben!!! :heul:

    Aber das werde ich ab September dann zwei Tage in der Woche machen und ich bin sicher, er wird es lieben und schneller Englisch quasseln als David... :nix:

    So... Nun bin ich es los, mein heutiges PddWnb.... :heilisch:


    Gespaltene Grüße,
    :winke:
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

    Ist doch klasse!

    Und Dylan tut das bestimmt auch gut, mal "seinesgleichen" um sich zu haben!

    :bussi:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

    Ich finde, das ist ein enorm wichtiges Posting! Toll, ich freu mich für euch! :bravo:

    Und was sind schon 2 Tage....
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

    Freut mich, dass es klappt.
    Das mit dem Baby in fremde Hände geben ist schon ein bisschen schwer. aber du machst das schon!
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

    gratz zum gewünschten KiGa-Platz :)

    Und sieh es doch mal von der anderen Seite - du hast das ein bißchen Zeit für DICH, ganz neue Dimensionen ;)

    Viel Spaß euch allen 3 !!
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

    Corinna, du wirst sehen, du genießt es am Ende mehr, als du es jetzt für möglich hälst :prima:

    Ich sprech da aus Erfahrung, denn mittlerweile mag ich auf meine freie Zeit nicht mehr verzichten.

    Das schafft ihr schon :bussi:
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

    :bravo: süße, das freut mich total für dich......schön, wirst sehen, ihr werdet euch alle schnell dran gewöhnen und es auch genießen.....

    GLG JEnny
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Hurra, der Kindergarten hat angerufen!!!

    Worauf du einen lassen kannst!!! :jaja:

    Für ein "blutendes Mutterherz" können 6 Stündchen die Woche eine Ewigkeit bedeuten... :hahaha: :zwinker:

    :rolleyes: Das "Baby" wird im September Drei... *hüstel*
    Somit werde ich das machen müssen!!! :heilisch:

    Ja, und ich fürchte fast schon, ich werde außer zu schnullern nix mit mir anzufangen wissen... :heilisch:

    Nein, EINMAL durch die Wohnung wischen, OHNE daß die Jungs gleich über das Nasse schlittern.... :rolleyes:
    Schränke ausmisten, ohne die Hälfte des Inhaltes an die Kinder "vererben" zu müssen, weil sie in dem, was ich gerne in den Müll werfen würde, ein ganz tolles "Spielzeug" sehen...:rolleyes:
    Einkaufen, ohne in tausend verschiedene Richtungen rennen zu müssen, um die "Flüchtlinge" wieder einzusammeln...:rolleyes:

    Doch, ich werde SICHER die positiven Seiten erkennen...

    Sobald ich meinen Weltschmerz überwunden hab.... :heilisch:

    :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...