Hurra, da ist er...

Claudia

glücklich :-)
AW: Hurra, da ist er...

Wow, ist der Chic. SPonsored by hatten wir auch, sonst wärs auch bei uns net möglich gewesen. :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Hurra, da ist er...

Schick isser :jaja: :bravo:
(wobei ich nie wieder ein Dreirad nähme :ochne: :umfall: )

Viel Spaß damit :winke:


Huhu Lichtlein, das täuscht auf den Bildern. Ist ein ganz normaler mit Schwenkrädern, kein Dreirad :winke:.

@Paulchen: fast hätten wir auch 'nen zur Einrichtung passenden genommen - in rot. Aber der gefiel uns dann doch noch besser :hahaha:

@alle: dankeschön :bussi:. Hach, und wenn er erstmal im Einsatz ist... *seufz*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hurra, da ist er...

Na dann ;-) - geht mich ja eh nix an. Er ist wirklich schön. Und ich freue mich schon auf Bilder mit Besetzung :jaja: :herzig:

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hurra, da ist er...

Klasse, herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück! :bravo:
Und das Color it habt ihr wirkllich toll dazu ausgesucht.
Und ich bin erst gespannt, wie der Wagen dann mit "Inhalt" aussieht - bestimmt noch besser!
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Hurra, da ist er...

Bei uns ist es nur ein Teutonia geworden, weil sponsored by Ebay :)

Ansonsten kann die Dinger ja kein Mensch bezahlen :piebts:

Aber ein sehr schöner Wagen :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, da ist er...

Was für ein toller Wagen :bravo:, der steht hier auch schon seit Wochen und will endlich bewegt werden :heilisch:.
Wir haben uns auch recht schnell in den Cosmo verliebt weil der so schön vielseitig ist.
Ich mag allerdings die fertigen Designs nicht darum haben wir das Fashion design genommen.
Wir haben sogar die gleiche Schale nur ist unsere grün-braun.
Leider fehlt noch mein Babysafe von Römer, ohne den wird es echt schwierig am Anfang.

Viel spass mit dem tollen Stück.
 

Jona

mit Schild
AW: Hurra, da ist er...

Der ist aber... lila :)
Hihi, den hatten wir auch gesehn, uns dann aber (wegen neutraler) für das braun-beige Blumendesign entschieden (bei uns Mistral S). Mit allem drum und dran kam der auf knapp 1000 € :nix:- eingeredet haben wir uns, dass sowas ja "hält", gut wiederverkaufbar ist und außerdem fürs erste Kind, hihi :) Aber dann haben Oma/Opa auch ziemlich in die Tasche gegriffen :heilisch:

Ich freu mich für euch! Unserer steht seit ner Woche im Keller (sollte auch erst jetzt bald kommen) und wird auch bald aufgebaut, bin schon ganz kribbelig :bussi:
 
Oben