Hura Lucy hat ein neues zu Hause

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

Prima, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat.

Mit Besuchen wäre ich an euer Stelle erstmal eher vorsichtig. Ferne Verwandte haben ihren Hund weggegeben. Obwohl er sich bei seiner neuen Familie wohlfühlt, hatte er jedesmal wieder Probleme, wenn er die alten Herrchen wiedergesehen hat. Zum Wohle des Hundes mussten sie die Besuche aufgeben.

Liebe Grüße
Susala
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

Da hast du wohl recht Susala, aber wir werden sie zumindest nächsten Sonntag besuchen fahren. Man möchte ja auch sicher gehen das es ihr dort gut geht. Dann sehen wir mal weiter...wir werden uns auf jadem Fall nach dem richten was dem Hund gut tut. Wenn sie nach unserem Besuch verwirrt ist, werden wir sie wohl danach erstmal einen weile nicht besuchen und nach 3 Monaten nochmal nach ihr schaun.

Alles weitere werde ich dann (wie Tami schon sagte) im H-K-M schreiben.

Wenn wer möchte, kann er (sie) es gerne dort hin verschieben...ich hätts wahrscheinlich sofort ins H-K-M geschrieben wenn ich nicht so aufgeregt gewesen wär.

Sandra
 
Oben