Hura Lucy hat ein neues zu Hause

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

So Lucy ist nun bei ihrer neuen Familie...die 2 haben sie um 19:30 abgeholt...ich habe grade mit ihnen telefoniert und sie scheint sich wohl zu fühlen. Zuerst lief sie wohl durch die Wohnung und nun liegt sie neben der Couch im Körbchen und wir ausgiebig geschmust.

Das dumme ist nur Lucy ist läufig und hat heut richtig angefangen zu Bluten und die 2 haben helle Teppiche. Aber sie haben ihr nen alten Schlüppie angezogen und gehen morgen ein Höschen kaufen.

Mal sehn wie die Kinder es auffassen wenn sie merken das Lucy nicht nur einen Ausflug macht, sondern nichtmehr wieder kommt. Aber wir können sie jederzeit besuchen.

Wir haben sie natürlich nur gegen einen Schutzvertrag abgegeben.

Sandra :-(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

Hallo das freut mich ungemein!

Ich habe die letzten paar Tagen an euch gedacht..schön das sie nun einen Platz gefunden hat. Ich hoffe der bleibt so gut wie er mom. aussieht!

lg
Nadja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

Das freut mich für Lucy und ich hoffe das sie und ihre neue Familie recht schnell zusammen wachsen.

Halt uns mal auf dem Laufenden (im Hund-Katze-Maus-Forum :wink: ) wie es klappt.

LG
Tami
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

Tut mir leid für Dich, dass ihr sie überhaupt abgeben musstet.
Aber es freut mich, dass ihr passende Halter gefunden habt.
Hab oft an Lucy gedacht und sogar meinem Mann von ihr erzählt.
Aber, wir haben ja 2 Katzen und mir fehlt für einen Hund einfach die Zeit.
L.G. Sabine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

*roooms*

Das war der Stein der mir gerad vom Herzen gefallen ist.
Mensch GsD hat Lucy noch ein schönes Zuhause bekommen.
Im Tierheim, gott das hätt mir soo leid getan...

Ich bin auch gespannt auf deinen Bericht, wenn ihr sie mal Besuchen fährst.
Ich Hoffe die Kids nimmts nich zuu sehr mit, wir können ja auch gern mal mit unserm Dino Schoßhund kommen :-D und Samstag können sie ihn ja achu Knuddeln... :zwinker:


LG Katja
 
Oben