Hura Lucy hat ein neues zu Hause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sandra1602, 20. November 2005.

  1. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Hallo, ihr lieben Lucy hat ein neues zu Hause gefunden. Nach unserem Not-Inserat im Dortmunder Wochenkurier haben gestern zig Leute angerufen.

    Als erstes rief ein nettes Ömmeken von 80 Jahren an, die Lucy als kleines Hundchen bezeichnete...naja und dann noch so Leute denen ich den Hund nie gegeben hätte.

    Dann hab ich ca. 12 zur "Besichtigung" eingeladen von denen kamen dann 8, von denen hatten wiederum 3 gar keine Ahnung von Hunden und einer hat sich vor lauter Angst fast ins Hemd gemacht weil Lucy kläffte wie der Teufel. Da war er aber selber Schuld dran, denn obwohl ich gesagt hatte bitte keinen Lederjacke anziehen hatte er wohl was an?

    So da waren es noch 4...davon waren 2 sowas von Hochnäsig und eingebildet, also nee wer bitte zieht sich schicke Sachen an um einen Hund anzuusehen? Auf die Frage nach den Leckerchen kam dann "ach das wussten wir nicht, sollten wir etwa was mitbringen?"

    Nun aus den 2en die über blieben hat sich Lucy ein junges Paar raus gesucht.
    Die zwei sind wirklich nett und sind mit Hunden aufgewachsen. Die stellten vernünftige Fragen, hatten sich genau die Anzeige durch gelesen und am Telefon zugehört. (von wegen Lederjacken und Leckerchen)

    Lucy kläffte auch nur kurz und lies sich dann schmusen. Kurz und gut die beiden scheinen uns die Richtigen zu sein.

    Sandra
     
  2. AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

    oh, ich freu mich für lucy.
     
  3. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

    :bravo:
    super ich freu mich für lucy und natürlich auch für euch dass es dann doch noch gut ausgegangen ist.
    ich mußte sehr oft an lucy in letzter zeit denken- jetzt bin ich auch erleichtert.

    einen krauligen gruß an lucy
     
  4. AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

    Das ist ja schön, wenn Ihr bei denen ein gutes Gefühl habt!
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

    Oh das freut mich für Lucy!
    Vielleicht könnt ihr sie ja irgendwann auch wieder zueuch nehmen.
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

    :bravo: Das freut mich!!! Ich weiß leider, wie es ist einen Hund hergeben zu müssen..
     
  7. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

    Das freut mich sehr zu lesen.

    LG UTE
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hura Lucy hat ein neues zu Hause

    na, da habt ihr aber glück gehabt! und lucy hoffentlich auch... dürft ihr sie denn ab und an besuchen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...