Hups, wir haben Windpocken...

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Hallo ihr Lieben,


dankeschön.


Also: Carola geht es eigentlich ganz gut. Der Juckreiz ist quasi und unglaublicherweise gen Null (dank Rhus tox.??), sie ist aber müde und schon richtig abgeschlagen.
Viele rote Flecken bilden sich GsD schon wieder zurück, ohne richtige Bläschen entwickelt zu haben. Sie ist halt traurig, dass sie im Kiga und beim Krippenspiel fehlt.
Das einzig noch vorhandene, gefüllte Bläschen ist zwischen zwei Fingern - stört aber kaum.
Dazu der doofe Husten. Wir inhalieren und schmieren (reimt sich ... :zwinker: ).


Hm, meine Große:

nein, sie ist nicht geimpft gewesen - haben wir auf Anraten der Ki.ä. am Freitag noch gemacht, damit es wenigstens nicht so schlimm ausfällt.
Sie hatte es damals im Kiga einfach nicht bekommen - obwohl es im letzten Jahr 10 Monate umging...

Mein Mann weiß halt nicht, ob er Windpocken hatte und bei den beiden Opas hoffe ich das Beste.


An alle, die es auch brauchen:

:besserung !


LG, Evelyn
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Die arme Maus. Es ist so traurig, wenn sie wegen der doofen Pocken so was schönes verpassen. Wir können ja schon schwer damit umgehen, für die Mäuse ist das bestimmt noch viel schlimmer. :(

Gibst du auch die Fenistil-Tropfen? Die machen nämlich wohl ganz schön müde. :jaja:

Liebe Grüße und weiter gute Besserung
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hups, wir haben Windpocken...

:hahaha: Doch, ich meine, ich hätte das in den Nebenwirkungen gelesen. Ist allerdings schon her und die Tropfen brauchten wir dann auch gar nicht.

Mir ist das aber so im Kopf geblieben. (was nix heißen muss) :rolleyes:

:-D
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Angela, du hast recht - Müdigkeit kann eine Nebenwirkung von Fenistil sein.
Aber: Carola braucht die Tropfen definitiv nicht!
Ich bin total erstaunt, aber soooo froh!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Schön das es euch schon wieder besser geht... :bravo:

Aber sehr schade das sie das Krippenspiel verpasst hat....
Die arme Maus.. :herz:

Lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Kommen grad von der Kinderärztin - mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Windpocken sind soweit gut am Abheilen und nicht mehr ansteckend :bravo: .

Nur: wir haben die ganze Nacht kaum geschlafen, Carola hat ne heftige Bronchitis, die sich hoffentl. nicht auf die Lunge schlägt.
Obwohl wir schon seit Tagen mit Emser Salz inhalieren... :(
Jetzt läuft hier das Programm: Sanasthmax, Kochsalz, Salbutamol... :)winke: zu Su)


Ach, menno...
 
Oben