Hups, wir haben Windpocken...

Claudia

glücklich :-)
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Ochne - braucht keiner. Mir reicht unser MD.

Heilepusterrüberschick und Daumendrücker hinterher.

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Nee, sie kommen echt wohl immer unpassend.

Stimmt, das hast du richtig in Erinnerung. Pünktlich zu Lauras 7. Geburtstag waren sie bei uns. :umfall:

Es war aber wirklich recht harmlos.

Hast du alles da? Sonst besorg dir vor dem Wochenende noch was zum Einpinseln der Pocken, Fenistil-Tropfen und Rhus toxicodendron D 6. Das war unser Medizinprogramm und es war zwar ärgerlich (vom Zeitpunkt her) aber schnell wieder vorbei.


:jaja:

:prima:


Ich habe hier:

Anaesthesulf Lotio
Fenistil-Tropfen
Wesicin-Pulver
Rhus tox. D12

Dann sind wir ja gerüstet *Galgenhumor* .


Hoff ma das Beste :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Muttertier, ja, hat geklappt!

Bianca: ja, ich bin mir sicher, sie als Kind gehabt zu haben (hoffe ich...) ...

Mama Biber: ich hab 130 Fleckchen gezählt heute früh beim Einpinseln. Ansonsten ist sie halt frustriert. Ich denke, es wird erst "richtig schlimm", wenn die Pöckchen zum Jucken beginnen...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hups, wir haben Windpocken...

130 :umfall:.

Das ist ja ordentlich.

Die Arme, ich hoffe, es juckt dank medizinischer Aufrüstung nicht zu dolle und dass sie enttäscht ist, kann ich gut verstehen :troest:.
 
Oben