Hups, wir haben Windpocken...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Evelyn, 17. Dezember 2010.

  1. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    Hallo an Alle :winke: ,


    Carola hat's nun doch erwischt - nachdem im Kiga seit 3 Monaten Windpocken umgehen....

    Sie ist todtraurig, dass sie gestern nicht an der Weihnachtsfeier im Kiga teilnehmen konnte und auch das Krippenspiel nicht weiter proben kann.

    Arme Maus.


    Und das "dööfste":
    Meine Große hatte es auch noch nicht...


    Krieg ich ein paar Daumendrücker-Heilepuster?


    :herz:


    Danke, Evelyn
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Hups, wir haben Windpocken...

    Ach Evelyn,

    das braucht ja nu gar keiner kurz vor Weihnachten. Heilepuster schicke ich mal schnell rüber!

    GLG
    Su
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hups, wir haben Windpocken...

    Daumendrücker + Heilepuster sende ich euch gerne.

    Hoffentlich wird es nicht so arg.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hups, wir haben Windpocken...

    Ach Mann, gute Besserung an Carola :troest:

    Die doofen Windpocken kommen aber auch immer, wenns gaaaar nicht passt :rolleyes:

    Hoffentlich wirds nicht ganz so schlimm.

    Liebe Grüße

    :bussi: Caro
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Hups, wir haben Windpocken...

    Danke, ihr seid sooo lieb :herz:

    Ein bißerl Zuspruch kann ich tatsächlich gut brauchen, danke!


    Hm, passen tut's ja nie... - echt doof.


    Angela: bei euch ging's damals relativ reibungslos ab, oder - zu Lauras Geburtstag - oder, das war doch so?
     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hups, wir haben Windpocken...

    :winke:

    Ihr Armen! Das kommt wir sooo bekannt vor! Willkommen im Club und vor allem gute Besserung!
     
  7. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Hups, wir haben Windpocken...

    Viele Heilepuster schick ich dir und Daumendruecker natuerlich auch, obwohl ich ja glaube, dass sie jetzt nichts mehr bringen, wenn ihr die doofen Dinger schon im Haus habt :(

    Ich hoffe, du hattest wenigstens schon mal Windpocken!

    Hoffentlich wirds nicht zu schlimm :besserung:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hups, wir haben Windpocken...

    Nee, sie kommen echt wohl immer unpassend.

    Stimmt, das hast du richtig in Erinnerung. Pünktlich zu Lauras 7. Geburtstag waren sie bei uns. :umfall:

    Es war aber wirklich recht harmlos.

    Hast du alles da? Sonst besorg dir vor dem Wochenende noch was zum Einpinseln der Pocken, Fenistil-Tropfen und Rhus toxicodendron D 6. Das war unser Medizinprogramm und es war zwar ärgerlich (vom Zeitpunkt her) aber schnell wieder vorbei.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...