Hups, wir haben Windpocken...

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo an Alle :winke: ,


Carola hat's nun doch erwischt - nachdem im Kiga seit 3 Monaten Windpocken umgehen....

Sie ist todtraurig, dass sie gestern nicht an der Weihnachtsfeier im Kiga teilnehmen konnte und auch das Krippenspiel nicht weiter proben kann.

Arme Maus.


Und das "dööfste":
Meine Große hatte es auch noch nicht...


Krieg ich ein paar Daumendrücker-Heilepuster?


:herz:


Danke, Evelyn
 

Su

Das Luder
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Ach Evelyn,

das braucht ja nu gar keiner kurz vor Weihnachten. Heilepuster schicke ich mal schnell rüber!

GLG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Daumendrücker + Heilepuster sende ich euch gerne.

Hoffentlich wird es nicht so arg.

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Ach Mann, gute Besserung an Carola :troest:

Die doofen Windpocken kommen aber auch immer, wenns gaaaar nicht passt :rolleyes:

Hoffentlich wirds nicht ganz so schlimm.

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Danke, ihr seid sooo lieb :herz:

Ein bißerl Zuspruch kann ich tatsächlich gut brauchen, danke!


Hm, passen tut's ja nie... - echt doof.


Angela: bei euch ging's damals relativ reibungslos ab, oder - zu Lauras Geburtstag - oder, das war doch so?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Viele Heilepuster schick ich dir und Daumendruecker natuerlich auch, obwohl ich ja glaube, dass sie jetzt nichts mehr bringen, wenn ihr die doofen Dinger schon im Haus habt :(

Ich hoffe, du hattest wenigstens schon mal Windpocken!

Hoffentlich wirds nicht zu schlimm :besserung:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Nee, sie kommen echt wohl immer unpassend.

Stimmt, das hast du richtig in Erinnerung. Pünktlich zu Lauras 7. Geburtstag waren sie bei uns. :umfall:

Es war aber wirklich recht harmlos.

Hast du alles da? Sonst besorg dir vor dem Wochenende noch was zum Einpinseln der Pocken, Fenistil-Tropfen und Rhus toxicodendron D 6. Das war unser Medizinprogramm und es war zwar ärgerlich (vom Zeitpunkt her) aber schnell wieder vorbei.
 
Oben