Hunger?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ignatia, 2. Juli 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich sitze hier seit heute mittag und Nico trinkt dauernd. er kommt oft stdl. hatte ihn eben angelegt und nun weint er wieder. das kann doch nicht sein. ich überlege ernsthaft ihm eine flasche zu machen um zu sehen ob er wirklich hunger hat oder was anderes ist
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Huhu,

    das kenn ich - Paul hat vor ein paar Tagen auch stündlich getrunken. Irgendwie musste wohl die Milchmenge gesteigert werden, damit sich die kleine Fressbacke ein paar Reserven anfuttern kann.
    Wenn Du kannst, würde ich weiter anlegen und keine Flasche geben.

    Lieben Gruss
    Silke
     
  3. Hallo,

    ich hatte das damals bei Fabian auch, er kam auch stündlich oder alle 2 Stunden. Die Hebamme meinte dann auch, öfters anlegen, damit die Milchmenge ansteigt. Aber ich würde keine Flasche machen....

    Liebe Grüße
    Silke
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich bin halt total frustriert weil er erst minutenlang die brust anschreit als ob ich ihm was tun will.
    Dann nimmt er sie, nuckelt 1-2x dran und das theater geht von vorne weiter :(
    ich weiss: DURCHHALTEN!!
     
  5. oh ja, das kenne ich noch gut. Fabian wollte nie an meiner Brust trinken, er hat auch immer nur kurz genuckelt und nach 2 Wochen hab ich dann leider aufgegeben, was mir heute noch leid tut... :-? Vielleicht sucht er nur deine Nähe?
    Kann deine Hebamme dir nicht helfen oder einen Rat geben?

    Liebe Grüße
    Silke
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    sie weiss so direkt auch keinen rat mehr. :(
     
  7. Und eine Stillberaterin?
    Ich weiß auch nicht, warum die Mäuse die Brust manchmal einfach nicht wollen...

    Liebe Grüße
    Silke
     
  8. :tröst:

    Hast Du mal versucht den Milchspendereflex mit der Pumpe auszulösen und dann 3 Minuten zu warten vor dem Anlegen ?

    Ich muss das bei Zoé heute noch tun, sonst wird das nix mit dem Trinken.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...