Hunger oder Durst ??

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von shina, 5. März 2005.

  1. So, hab uns gestern zum Babyschwimmen angemeldet. Hab nur eine Frage:

    Luca bekommt bisher gegen 16 Uhr den OGB und um 20 Uhr den Abendbrei. Schwimmen ist von 16.45-17.30 Uhr. Danach wird er ja wohl kaum direkt Hunger haben sondern eher Durst oder ??? Soll ich doch besser noch ne Milchflasch emitnehmen ? Das würde dann ja alles durcheinander werfen....

    Wie ist das bei euch ??
     
  2. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Hunger oder Durst ??

    hallo sandra:),

    wir haben uns auch erst jetzt beim babyschwimmen angemeldet..., also erfahrung hab ich selbst auch keine.
    mir wurde aber gesagt das die kleinen nach ner 3/4std. im wasser tierischen! hunger haben - ist bei uns ja auch nicht anders:).
     
  3. AW: Hunger oder Durst ??

    Meinste, obwohl die vorher gegessen haben ?? Bevor man da irgendein Breizeugs mitschleppt ist Fläschchen doch sicher einfacher oder....

    Naja, Schlepperei wird das eh geben. Da ist man wahrscheinlich bepackt wie für ne Urlaubsreise. Zum Glück geht der Kurs bis in den Sommer, da brauch man die nicht mehr sooooo anpüngeln.
     
  4. Auf alle Fälle etwas zu trinken mitnehmen!


    Und mit dem essen: Das musst du einfach ausprobieren.
    Lass es auf dich zukommen und hab einfach zur Not etwas dabei, auch wenn du es nicht brauchen solltest.


    Gruß Tati :tati:
     
  5. ja, nimm was mit. mein sohn hatte IMMER nach dem schwimmen durst und hunger und es ist heute noch so. bei uns wurde das den müttern bei der anmeldung sogar extra gesagt.
    ich habe früher immer direkt danach gestillt. und heute gibt es gleich kekse. (ist bei uns direkt vor dem mittagessen. deswegen nur kekse. gegessen wird dann gleich direkt nach den nachhausekommen. aber die kese vorher müssen bei ihm sein. oder eben was anderes.)
    und wenn ich mich zurückerinnere, war es bei mir als kind auch so. (wenn ich da auch schon größer war, als kinder beim babyschwimmen. ;-) )
     
  6. hallo zusammen,

    habe mich heute mit luca zum babyschwimmen (17. -17.30 uhr) angemeldet, daher gleich im forum nach antworten gesucht.
    mein sohn bekommt ca. um 15.00 uhr ogb und um ca. 18.30 uhr milchbrei.
    jetzt lese ich überall, daß die babys tierischen hunger haben, was soll ich luca denn dann zu essen/trinken geben?
    stille nur noch ganz früh morgens, daher ist das schon mal nicht drin.
    und "eigentlich" bekommt er sein milchfläschen um 9.00 uhr. wie macht ihr das denn dann? für kekse ist er noch zu zahnlos.
    und wenn milchflasche, dann wasser und pulver extra mitnehmen? habe bis jetzt immer alles zu hause zubereitet.
     
  7. Lutmilla ist immer gleich eingeschlafen, kaum waren wir aus der Umkleide raus ;-)

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...