Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

Glace

nächtliche Muse
AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

@ Maren: Danke der war aber legga :bussi:

@Simone, mönsch :-? so is es aber mit den Männern, was mir sorgen macht DIE sind ja diejenigen die zum Standesamt rennen, gell, meiner Droht manchmal so halb das er eh machen kann was ER will :umfall: Aber dann sollt er mal Heim kommen :bruddel:

@ Danielle: Diara find ich auch toll, der steht auch schon auf meiner Liste...


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

Glace hat gesagt.:
@Simone, mönsch :-? so is es aber mit den Männern, was mir sorgen macht DIE sind ja diejenigen die zum Standesamt rennen, gell, meiner Droht manchmal so halb das er eh machen kann was ER will :umfall: Aber dann sollt er mal Heim kommen :bruddel:

LG Katja

Boah, das wäre natürlich gemein, mit so etwas hat Uli mir bisher noch nicht gedroht ;-) Hach ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf dass wir doch irgendwann auf einen gemeinsammen Nenner kommen. Ich glaub ich mach hier doch noch einen Namens-Such-Thread auf, wenn sich das Käferl als Mädchen outet, obwohl A.N.N.I.K.A. sich schon viel Mühe gemacht hat (danke nochmals :bussi:)

Nicoletta gefällt mir übrigens schon relativ gut, zu meinen Favoriten würde ich es jetzt aber auch nicht zählen. Sophie finde ich süß!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

danke :knuutsch:

Ich überleg noch weiter....hoffe ich wiederhole mich nicht (dafür entschuldige ich mich schonmal)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

Wir könnten auch einfach warten bis die Lütten 18 sind und selbst entscheiden lassen, so lang heißen sie dann DU WEIßT SCHON WER :weglach:


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

:hahaha: Das wäre natürlich auch eine Lösung! Aber dazu bin ich zu egoistisch - ICH will den Namen aussuchen *harharhar*
 
Oben