Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

M

Maren1975

AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

Njamnjam Pizza!
Ich mach grad Kartoffelsalat....
LG
Maren
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

Maren1975 hat gesagt.:
Ich mach grad Kartoffelsalat....
LG
Maren

Um die Uhrzeit? :entsetzt: Oder machste den fuer morgen?

Ich find den Namen Nicoletta so lala..aber Sophie ist suess :jaja:

LG

Nessie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

Kannst mir gleich einen Teller Kartoffelsalat reichen *jamm* jetzt hab ich darauf Hunger bekommen :-D


LG Katja
 
M

Maren1975

AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

Hab ich gesagt, dass ich den Kartoffelsalat jetzt esse? :heilisch:
Ich hab ihn für morgen gemacht, aber 2 EL voll genascht zum Abschmecken *gg*

*katja`ntellerchenkartoffelsalatrüberschieb*

LG
Maren, die in den SS auch die seltsamsten Essensgelüste zu den unmöglichsten Uhrzeiten hatte ;-)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

das ist ja genial!Wir wissen noch nicht was es wird aber die Namen habem wir schon,

ich hoff die Pizza hat geschmeckt....
 

Simone

Lesemaus
AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

Ach Katja, ich kann bei den Essensgelüsten und bei der Namenssuche voll unterschreiben :hahaha:

Beim Jungennamen sind wir uns schon länger einig, aber ein Mädchenname, der uns beiden gefällt, will und will einfach nicht kommen :heul: Ich komme so ungefähr jeden 2. Tag mit Vorschlägen daher, aber nix ist dabei, das bei ihm so richtig zündet....

Bis wir letzte Woche irgendeinen Filmabspann sahen und plötzlich stand da DER Name für Uli. Seitdem ist er ganz verschossen darauf, aber mir gefällt er nicht so doll.... :-? Einerseits tut es mir ja leid, dass mir der Name nicht gefällt, aber was soll ich machen??
Bei Charlotte hatten wir dieses Problem irgendwie nicht, da waren wir uns relativ früh einig.

Jetzt hoffe ich halt, dass sich das Käferl als Junge outet, aber es ist schon allein wegen diesem Dilemma garantiert ein Mädchen *seufz*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

ach Simone....ich hoffe du kannst ihn noch überzeugen....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

Noëlle hat zwei Freundinnen, deren Namen ich einfach nur süß finde: Daria und Filippa. Und einer davon fängt sogar mit D an!

Nicoletta finde ich auch ganz süß, aber würde wahrscheinlich eh zu Nico abgekürzt werden..

Sophie als Zweitname ist wirklich schön.

Viel Spaß bei der Namensuche!!!
 
Oben