Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Glace, 13. Januar 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Puuh nu wird´s aber Lustisch hier...

    :verdutz: ich bin eigendlich Papp satt, aber irgendwie hab ich so Hunger auf Pizza, ich könnt mir jetzt so eine in den Ofen hauen :nix:
    Also bei Kevin hatt ich sowas nie... Also muß ich mich mal eben Ablenken und erzähl euch was...



    Mein Göga kommt gestern von der Arbeit, verkündet mir groß:

    Ich hab einen Namen für unser Kind und DER wird genommen,

    Ich :verdutz: aha sagst du ja ?

    ER: Jaha sonst sprech ich nicht mehr mit dir ....

    Ich überlege wie lange er das wohl durchhalten würde :nix: und Frage UND was für einen Name soll das bitteschön sein...

    Er :???: ÄÄäähhhh *überleg* *kramindertaschenachnemzettel* *werdnervös*
    *holtelefonraus* *grübel* :???:

    Ich lach mich halb scheckig und überlege wie oft er uns dann nach der Geburt wohl Fragen wird wie der Name seiner Tochter sei... :-D

    ER äm naja mach ich Trick 17 mit Falle...

    Ich warte immernoch gespannt...

    ER ruft in der Firma an, Bittet einen Arbeiter in seinen LKW zu steigen und den Zettel zu suchen nach Anweisung (ihr wisst wie gut Männer alles sehen was direkt vor ihrer Nase liegen, Dank Alex Tread Gell :-D )

    Arbeiter liest offensichtlich den Namen vor...

    GG ääh Buchstabier das mal

    Ich :weglach: das is zuuu gut....

    GG legt auf und Verkündet voller stolz....... Nicoletta Sophie......

    Ich 8O eh ja schöner Name an sich Sophie nix dagegen, ABER hast du vergessen das deine Schwägerin Nicole heißt ?? Da find ich das etwas unpassend...

    GG :???:

    Ich seh ihm an wie er sich denkt ohh Mist :-D :nix:

    GG :???: ääh ja naja...





    Ich hab mich hier einfach nur Kringelig gelacht das war zuu gut...



    Lachende Grüße Katja
     
  2. AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

    Ist nicht wahr?

    :weglach:

    Du solltest auch ein Buch schreiben...

    Wir hatten auch eine Liste, die war aber immer am gleichen Platz und wurde einmal im Monat rausgeholt und besprochen. Pascal kam spät dazu und hat schließlich "gewonnen".
     
  3. AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

    Also mir gefaellt der Name. Hat er sich doch richtig Muehe gegeben.
    Und wenn die Schwaegerin keine bloede Ziege ist, sehe ich da kein Problem.
    Oder Ihr dreht den Namen einfach um, dann waere Sophie der Rufname.
    Wenn Dein Mann gerade so gut in fahrt ist, ich braeuchte bitte je einen 3 fachen Jungen und Maedchennamen :)
    Marie& Sophie als 2.&3 . Name sind bei uns schon vergeben. Das macht die Sache nicht gerade einfacher.

    LG,
    Rabesocke
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

    @Stefan ich schreib auch immer so auf was mir vor die Augen kommt, aber irgendwie find GG die auch selten gut...
    Bei Kevin wars auch so, zuletzt dazu gekommen und hat das rennen gemacht. ;-)

    Ohhh doch das ist sie aber... nicht umsonst hab ich seit 2 Jahren nicht mehr mit ihr gesprochen :-?

    Ich frag ihn mal :) Aber erhoff dir nicht zu viel von :hahaha:



    LG Katja
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

    :hahaha: Katja, wie kannst Du Deinem Mann - der sich sooooooo viel Mühe gemacht den Namen wieder ausfindig zu machen so vor den Kopf schlagen :)

    Er hat sich wirklich richtig viel Mühe gegeben :)

    Ihr werdet schon noch einen finden, mit Sophie vorn oder danach :hahaha:
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

    :weglach: das ist echt gut. Toller Name übrigens gefällt mir gut aber wenn die Schwägerin schon so ähnlich heißt ist es doch leider etwas unpassend aber Ihr werdet sicherlich noch was passendes finden.

    LG Sandra
     
  7. AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

    :hahaha:

    Hm, Katja, die fangen aber beide nicht mit D an.....!?!
    LG
    Maren
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Hunger auf Pizza und die Frage nach dem Namen....

    Nee die fangen nich mit D an, ich glaub das packen wir eh nich einen mit D zu finden der UNS BEIDEN gefällt :umfall: dann bekommt das Kind erst mit 18 einen Namen...

    So und nu kommt die Pizza in den Ofen :-D



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...