Haustiere Hundeproblem

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hundeproblem

Hab ich jetzt nicht die Ruhe und Zeit dafür - vielleicht demnächst mal.

Oder lies doch einfach mal im Netz unter DOminanz oder ähnlichem - ist eben 'ne veraltete Einstellung

eilige Grüße

Rosi
 
K

Kati222

AW: Hundeproblem

Unser Hund hat auch sehr lange gebraucht, bis er stubenrein war, ist
meist ganz unterschiedlich
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hundeproblem

Also, ich bin da ja nicht so der Fachmann, da kennen sich Rosi und Naddel besser aus, aber ich finde das ein Hund auf dem Sofa noch nicht unbedingt Alles aussagt :) .


Jeder Hund ist anderst und jeder Charakter ist ein anderer... der eine braucht viel Nähe, der andere mag es nicht.

Klar muss er wissen wer der Chef ist - aber ich kenne Hunde die das sehr wohl wissen !!! und trotzdem bei Herrchen am Fussende schlafen dürfen.


-------------



Ich glaube eher Ihr habt sowieso zu wenig Zeit für ihn Rebecca und er ist ein wenig vernachlässigt ( nicht in der Betreuung :) mehr in der Beschäftigung - Du weisst das ich das nicht böse meine ...)

Habt ihr Lust und Zeit mit ihm zu arbeiten?

Vermittlen wird wohl eher schwierig, wer möchte ienen "schlecht" erzogenen Hund?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hundeproblem

Habt ihr Lust und Zeit mit ihm zu arbeiten?
Lust schon, wenn die Zeit da wäre. Aber es ist einfach nicht möglich. Hatte Choice schon mal 'zum Gucken' online inseriert und auch dabei geschrieben, dass sie nicht alleine bleiben kann und viel Aufmerksamkeit braucht etc. pp. und es gab 10-15 Anfragen. Aber letztendlich ist sie doch noch hier ...

Vielleicht geben wir sie zu meiner Schwägerin nach Sardinien. Die haben dort ein Haus mit Garten.

Wenn Choice überhaupt noch bei Rebecca lebt - der Thread ist aus dem Februar, Kati222 holt reihenweise alte Kamellen hoch.
Ja, sie lebt noch bei uns. Mittlerweile kann man bei unserer Zweier-Couch ein Fußball großes Loch verzeichnen und mein Mann ein Paar Schuhe weniger :ochne:

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben