Haustiere Hundekauf - Vorsicht lang

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Mich interessiert da weniger die Qualität des Fells, sondern die olfaktorische Komponente, die dieser Aal in mein Leben brächte...

...kotzen eure Hunde eigentlich auch bevorzugt auf den Teppich, und da genau auf die Kante? Das ganze Haus quasi nur Laminat, und der arme einsame Wohnzimmerteppich muss *immer* für sowas herhalten.

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Und genau deshalb hab ich unten überhaupt keine Teppiche und oben nur einen im Schlafzimmer.

Das reicht aber auch aus, um die Krise zu kriegen, wenn der Hund! beim Gassigehen in ein Hundehäufchen tritt und dann direkt im Haus die Treppe hochstiefelt, um sich im Schlafzimmer auf den Teppich zu fläzen :meditieren: Ok, bei Ikea gibt es schöne Neue!

LG
Heike

Ich bin schon gespannt auf Fotos von der Fellnase!:heart:
 

Conny

Mrs. Snape
Was bin ich froh das wir nur Fliesen haben.... am Samstag waren wir auch zu langsam mit rausgehen, der große Haufen im Flur hat ganz schön geduftet :hahaha:
 

Rita

Gehört zum Inventar
Unser Dackel hatte mal auf die Fußmatte ein Häufchen gesetzt, das meine Mutter beim Türöffnen schön breit geschmiert hat :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Auch sehr schön überdacht vom Hund...

Unserer hat bislang zweimal ins Haus gemacht, einmal unten im Keller, weil die Kinder ihren Hundegang nicht rechtzeitig erledigten, das andere Mal ins Bastel-Lernzimmer, da war er wohl krank (und die Kellertür zu).
Toitoitoi.
Die Fettlampe ist übrigens unfallfrei durchgekommen.

Salat
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Kenn das nur von der Katze. Die fängt an zu würgen. Hällt inne. Rast zum EINZIGEN Teppich und göäbelt sich das unterste nach oben... Herlich!
 
Oben