Haustiere Hundefutter?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hundefutter?

Ich finde ja barfen auch interessant, aber im Endeffekt hab ich schon genug zu tun, für die Menschen hier in der Familie gesundes Essen auf den Tisch zu bringen, da würde das zusätzlichen Stress bedeuten.

Auf`s Einfrieren bin ich aber noch nicht gekommen :???: - das muss ich mir nochmal genauer anschauen :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hundefutter?

Ach ja, in einem andern (Hunde-) Forum habe ich heute diesen Link bekommen - vielleicht wäre das ja eine Alternative?!

:winke:

Rosi,
gerade am Seitebasteln :zwinker:
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Hundefutter?

Ich habe auch recht lange hin und her überlegt was ich davon halte und ob ich das machen möchste usw. Erst habe ich auch gedacht das sei soooo aufwendig, aber nachdem ich bei meiner Freundin gesehen hab wie sie das macht fand ich das garnicht mehr soooo kompliziert.

Aber dann kam mir der Umzug nach Niedersachsen dazwischen und hier bei meiner Mama (wo ich zur zeit wieder wohne) laufen 5 Hunde rum und da sind die Fleischmengen doch recht groß... Das will halt auch finanziert werden... Ich habe auch bisher noch keine mir vom Preis her zusagende Quelle gefunden, dabei hab ich gedacht hier aufm Land seien vll. einige Schlachtbetriebe *schulterzuck*
Naja mal sehen was ich mache...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hundefutter?

@Rosi, der Link ist schon interessant, muss ich meinem Mann mal zeigen.... Aber ich weiss halt nicht so recht. Ist das 100%ig verlässlich, was wenn das Fleisch mal nicht mehr so frisch ist usw. Da braucht man schon wen zum beziehen, der 100% vertrauenswürdig ist....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hundefutter?

Steffie, in dem anderen Forum war wohl jemand auch mal bei der Frau und hat sich das angeschaut. Ich denke schon, dass das in Ordnung ist, die war nämlich ganz begeistert gewesen!

Einen Versuch wäre es bestimmt wert, einfach nur um mal zu schauen, ob der Hudn das mag.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hundefutter?

Man kann ja Probefutter bestellen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich das Dymen einfach so mal geben kann....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hundefutter?

Früher hieß es doch, die Hunde werden "blutrünstig", wenn man ihnen rohes Fleisch gibt :???:
 
Oben