Hundefutter

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von claudel, 19. September 2006.

  1. Sagt mal, welches Hundefutter nehmt Ihr eigentlich?

    Also ich bin da ja sehr penibel, meines ist recht teuer, es ist greenfish, da da sehr viele Omega2-6 Fettsäuren drin sind. Es ist ja auch Fischfutter und Kräuter. Meine Freundin verkauft dies, ich bekomme es ja auch von ihr schon günstiger aber es ist dennoch nicht billig. Wenn jemand mal sehen möchte unter www.greenfish-petfood.de
    Der schwarze Labbi , der abgebildet ist ist meiner :)
    Aber für meine Hunde ja nur das Beste :)

    Jetzt habe ich bei Lidl und Aldi ein Hundefutter entdeckt, auch mit Omega3-u6 und auch mit Inulin. Das hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an. Kennt sich jemand mit dieser Zusammensetzung aus? Meine Freundin ist da total dagegen, sie hält nix von Aldi-Futter, aber es kommt doch auf die Zusammensetzung an.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter?
    15 kg greenfish kostet ca.50 Euro- Bei Lidl kostet mich das "teure" Hundefutter
    15 kg für 20 Euro!! Das ist schon ein Wort. Ich möchte aber keinen Schrott kaufen, das Fell meiner Hunde glänzt wie eine Speckschwarte mit dem Greenfish und sie sind top in Form, also ich möchte jetzt auch nichts falsch machen.
    Gruß
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...