Haustiere Hundeanschaffung - Tipps und Voraussetzungen?

F

fuepa

Also bei mir muß ein Hund richtig groß sein, und das zweite Foto ist nix für schwache Nerven, aber ich mag so große Hunde!

Also eine ganz hübsche und imposante Dame hast Du da!
 
B

Beate

So schlimm? :( Und ich war so stolz auf das Foto. :-( Wir haben am Samstag Hin- und Herrasen zwischen Ralf und mir gespielt. War ganz harmlos.

@Alex: Wenn ein Hund soo aussieht, brauchst Du keine Angst zu haben, dann spielt er wirklich bloß. Einfach stehenbleiben! (Kannst ja die Augen zumachen. :) ) Das Maul ist nur offen, weil sie beim Rennen ganz außer Atem kommt, nicht zum Beißen. :?

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Das Lauffoto gefällt mir sehr, da sieht sie soooo zufrieden aus :jaja: !

@ AlexLila: Wenn ich meinen Hund endlich habe, kommst Du mich einfach öfters besuchen, dann lernst Du ihn als Welpen kennen und bist beim Aufwachsen bei. Der Irische Wolfshund ist der größte Hund, den es gibt und dann hast Du vor keinem Hund mehr Angst :-D
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@Beate
Ich habe mir das Bild jetzt noch mal angesehen. Ich glaube es sind die etwas nach hinten angelegt wirkenden Ohren die mir hauptsächlich Angst machen. :heul:
Nein sie ist wunderhübsch :jaja: Da gibt es nix nur für so einen richtigen Hunde Schi...er wie mich. :o

@Tami70
Dann komme ich bestimmt nciht mehr. :-( Mein Bruder und einen Freundin von mir haben sich jetzt auch einen Hund angeschafft. Meiner Freundin vertraue ich da etwas mehr aber letztens war ich da er ist 14 Wochen alt und ich habe solche Angst gehabt. :heul: Das ist kein Spaß mehr dabei.

Aber ich bin dabei zu lernen nur ob es klappt.

lg Alex
 
B

Beate

Hallo Alex,

die angelegten Ohren gehören zu ihrem "Begrüßungsgesicht", auf dem Foto ist es so, weil sie mich gleich erreicht hat. Wenn Gina jemanden begrüßt oder gestreichelt werden will, legt sie die Ohren so weit an, daß sie gar nicht mehr zu sehen sind. Unser Spruch dazu ist "Gina, wooo sind die Ohren" - dann stellt sie die Ohren wieder auf. :)

Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
Tami70 hat gesagt.:
@AlexLila: Hattest Du denn ein schlimmes Erlebnis mit einem Hund oder woher kommt Deine Angst ?

Tami, ich hatte noch nie ein schlimmes Erlebnis mit einem Hund, habe aber, seit ich denken kann, immer eine Sch...-Angst. Es gibt allerdings Hunde, die streichel ich sogar (Hunde von Freunden etc.), aber mehr dann auch nicht. Ich krieg schon immer Panik, wenn mir mal ein großer nicht angeleint entgegen kommt.
 
Oben