Haustiere Hundeanschaffung - Tipps und Voraussetzungen?

Tamara

Prinzessin
Danke Beate, ich schaue mal, vielleicht gibt es ja eine Neuauflage. Sag mal, hab ich es überlesen oder hast Du noch nicht gesagt was Du für einen Hund hast ??? Ach, ich bin manchmal so schusselig :eek:
 
B

Beate

Ich habe eine belgische Schäferhündin (Malinois), wird in diesem Jahr 10. Hier waren schon öfter Bilder drin, von Schnullertreffen und mit Weihnachtsmütze, aber im Moment finde ich keins. :-?

LieGrü
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Beate,
Schäferhunde sind eigentlich nicht unbedingt meine Favoriten, aber einen belgischen Schäferhund würde ich auch nehmen :jaja: Finde ich sehr schön. Falls Du noch ein Foto findest (kann mich nicht erinnern, das ich Deinen Hund schon bewußt gesehen habe), würde ich mich sehr freuen !

Liebe Grüße
Tami70
 
B

Beate

Hallo Tami,

hier, das war bisher noch nicht zu sehen (ist von der diesjährigen Weihnachtskarte):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tamara

Prinzessin
Das ist ja total süüüüß *schmelz* ! Sie sieht auch wie eine Diva aus (wie meine 12 Jährige Bonny), total schöööön :bravo: ! Immer her mit den Fotos, ich liiiiibe Fotos :-D
 
B

Beate

:? So lieb sieht sie aber nur selten aus, meistens eher so:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
:o Beate,

das ist ja was für mich. Beim dem Foto bekomme ich ja schon so Panik. :heul:

Das wird wohl nie mehr was mit meiner Hundeangst. 8O

lg Alex
 
Oben