Haustiere Hund-Katze-Wellensittich

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hund-Katze-Wellensittich

abgeben würd ich den Vogel. So einfach :bussi:

ich hatte das auch mal hier mit ner Katze...
ich liebe ja grundsätzlich Tiere und bin auch so großgeworden, dass man immer erst mal hilft und dann denkt :bussi: .... wenn Tier oder Mensch geholfen oder gerettet wurde kann man immer noch denken, wie es wohl gescheit weitergeht...

nun ja ich hab die Katze auch aus Mitleid genommen, nachdem die nachbarn sie hier angefüttert haben und dann aber doch nichtmehr wollten... bzw. der Mann sie nicht wollte und die Frau dann klein beigegeben.

und es war so kalt dass ich den Freigänger dann auch mal in die wohnung gelassen hab und da hat er sich so wohl gefühlt und so lieb war er auch und dann humpelte er so schrecklich und dann bin ich zum Tierarzt, war ich mal deftig 30 Euro los weil er nen abszeß hatte und Vitaminmangel. nun ja...
ne Woche später wieder jammernder Kater,der zwischendrin auch immer wieder draussen stromerte und paar Tage in der Wohnung gepflegt und dann wieder zum Doc und wieder abszeß und FLÖHE .... und da hatte ich die Schnauze voll. hatte mich wieder zig Euro gekostet an behandlungskosten und ich mußte das halbe wohnzimmer ausräumen, den Orientteppich in der Garage einsprühen usw.

ja und dann - wollte das Tierheim auch noch Geld von mir für die Aufnahme und die Steri dieser Katze :( ....
ich hab mir damals geschworen, sowas nichtmehr zu machen :ochne:.... waaaahhh. der Große hatte voll in die Eiterbeule reingegriffen :schock: ..

also - sag am besten der Vogel ist dir zugeflogen, sonst kannst du für dein Mitgefühl auch noch teuer zahlen.


Ich hoffe mal die Trichomonaden sind nicht auf euch übertragbar? hat der Tierarzt irgendwas gesagt?
eigentlich gibts ja schon auch T-infektionen beim menschen...
 
Oben