Haustiere Hund - Katze - Maus - SCHLANGEN ;)

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hund - Katze - Maus - SCHLANGEN ;)

Das sind ja schöne Bilder.Ich hätte ja auch gerne ne Schlange aber meine Kids weigern sich in nem Haushalt mit Schlangen zu wohnen. Außerdem habe ich mit 11 Tieren weis Gott genug
Aber wenn meine Mädels aus dem Haus sind dann habe ich auch so niedliche Tiere.


LG
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hund - Katze - Maus - SCHLANGEN ;)

Also ich würde mir jett keine Kaufen wollen und mit der im Hasuhalt Lben müssen aber mal Anlangen würd ich die schon gerne, einfach um zu sehen wie die sich Anfühlen.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hund - Katze - Maus - SCHLANGEN ;)

Anfühlen tun die sich nicht wie immer angenommen wird glitschig sondern schön warm und trocken. Ist schon was sehr schönes.


LG
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hund - Katze - Maus - SCHLANGEN ;)

erstmal dankeschön :)
aber ich werde noch schönere Bilder machen, die waren nur so auf die schnelle.
Also mit der kleinen zusammen zu wohnen, damit könnte ich mich noch anfreunden aber nicht mit der großen.

Schlangen fühlen sich aber eher kalt an, und super weich, die große ist am Ende auf meinem Schoß ganz still liegen geblieben um sich an mir aufzuwärmen, kein wunder, ich war ja ganz schön heiss, durch die Angst :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hund - Katze - Maus - SCHLANGEN ;)

*schüttelamganzenkörperzitter*

neeeeeeeee, da hab ich zuuuu viel Schiss

ich würde mich schon unwohl fühlen in dem Raum selbst wenn die Schlangen im "Käfig" wären

da wäre ich nicht "nur" am schwitzen gewesen :ochne:

.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hund - Katze - Maus - SCHLANGEN ;)

Na Schlangen find ich nicht so schlimm wie fette Spinnen:bravo:.
ich war heut bei einer Arbeitskollegin, sie hat eine Vogelspinne! Uaaaahhhhhhhhh, aber schon recht interessant.

Zurück zur Schlange, also haben möchte ich trotzdem keine, da ich ja dann sicher auch Mäuse verfüttern müßte.:ochne:
 
T

Tyrannicida

AW: Hund - Katze - Maus - SCHLANGEN ;)

hui die sind aber schön :jaja: hatte bis jetzt nur mal eine um den Hals, aber es war ein tolles Gefühl.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Hund - Katze - Maus - SCHLANGEN ;)

Toole Bilder.
Ich hätte ja auch gerne aber leider zu teuer...

Du siehst deiner Sister verdammt ähnlich!

grüsse
 
Oben