Hund Ja oder Nein?

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hund Ja oder Nein?

Also ich hab ja vor n icht allzu langer zeit mal eine ganz ähnliche Frage hier gestellt.
Und die meisten hier rieten mir, ich solle einfach entweder noch warten oder es ganz lassen.
ich bin heute ganz froh darüber, das ich es gelassen habe.
Denn auch mein Mann wird immer fauler. Seit er die neue Arbeit hat macht er quasi nix mehr und würde im Leben nicht mit dem Hund "vernünftig" rausgehen. Unsere nachbarn haben ja auch einen. Die gehen mit dem auch nicht richtig, mal ums Haus oder lassen ihn im Garten laufen.
Das muss nicht sein. Und wie gesagt, ich wüsste, das mein Mann das genauso machen würde und das will ich auf keinen Fall.
Er bekommt es ja noch nicht mal hin, sich um seine Fische und seine beiden Vögel zu kümmern, das alles bleibt an mir hängen.

Zudem bekommen wir ja noch Zuwachs im Dezember und ich bin wirklich froh, das ich mir das aus dem Kopf geschlagen habe !
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hund Ja oder Nein?

Hallo,

auch bei den Ta -kosten ,an plötzliche OPs in einer Tierklinik denken! Uns hat Romeos Bandscheiben -OP von heut auf morgen 1650 Euro gekostet.Das schüttelt man sich ja nicht so gleich aus dem Ärmel......

Lg,
Michaela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hund Ja oder Nein?

Gut Überlegen und dann handeln. Schreibt Euch die Kosten auf die evtl. entstehen (Tierarzt, Hundesteuer, Versicherung, Futter usw.) was ist mit Urlaub wer nimmt den Hund da usw. Hunde sind eine tolle Sache aber Du musst auch bedenken Du musst bei Wind und Wetter (Regen, Schnee, Nebel, Winter usw.) raus. Viel Glück bei der Entscheidnung.

LG Sandra
 

christine

Weltreisende
AW: Hund Ja oder Nein?

Hallo Sane!

Wenn Du ins Tierheim gehst, dann denk an mich, ich hab dort fast gewohnt früher, vielleicht findest Du noch Spuren von mir!!

Alles Liebe und gute Gedanken bei Euerer Entscheidungsfindung!

christine
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hund Ja oder Nein?

Christine das werde ich :bussi:

mal sehn vielleicht gehen wir morgen oder nächste Woche hin und schauen.

Tiere kosten Geld und wir haben dies auch eingeplant.

Da ich selber früher schon haustiere hatte weiß ich auch was auf mich zukommt und eins ist sicher die hauptarbeit werde ich haben da mache ich mir nichts vor aber ganz ehrlich das störrt mich nicht.
 
Oben