yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hund hat Durchfall/Erbrechen

Ohje der arme!

Können Hunde vielleicht auch nen MDV bekommen??

Ich drück dir die Daumen für den TA Besuch!
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Hund hat Durchfall/Erbrechen

huhu
auch ich drücke die daumen!

hier geht momentan bei den hunden ein MDV rum :-(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hund hat Durchfall/Erbrechen

:(

Schade, und ich hatte so gehofft, dass es wirklich nur der Schnee war!

Wahrscheinlich bist du jetzt beim TA, ich drück auch ganz feste die Daumen!


Drückegrüße

Rosi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hund hat Durchfall/Erbrechen

So wir sind wieder da.

Also die TA meinte schon dass es warscheinlich der Schnee war. Grad bei diesem Wetter, wenns mal friert, mal wieder taut, und wieder friert, fangen sie sich da wohl schnell mal was ein. Sie hat wohl momentan einige solcher Fälle. Und sie meinte auch, dass es schon mal sein kann, wen man MDV im Umfeld hat, dass der Hund das auch mal bekommt.

Sonst ist er ja fit, es ist "nur" der Durchfall und das Erbrechen. Wir haben jetzt Tabletten mit bekommen, die nehmen wir die nächsten Tage. Heut gibts gar kein Futter und die nächsten Tage Pute und Nudeln.

Gott sei Dank nix schlimmeres...
 
Oben