Hund abzugeben

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von cocomaus, 5. Februar 2005.

  1. So, ich hab hier mal ne Frage. Wir müssen unsere Hündin abgeben. Wegen Allergien bei meiner Großen (Asthma und Allergien) und kleinen Tochter, leider. Es fällt uns nciht leicht, aber ich such nun ein gutes Zuhause für sie. Wir wohnen in Berlin und ich hab schon alles mögliche versucht. Ich möcht sie unter keinen Umständen ins Tierheim bringen, nene..... hat vielleicht jemand ne Idee???? Daisy ist ne Mischlingshündin, ca 5,5 Jahre alt. Sie ist sehr lieb und verschmust.... leider bellt sie, wenns klingelt, aber das ist ja nun eigentlich dem Hund sein Job aufzupassen. Sie ist irgendwas zwischen Dackel, Spitz und Schäferhund*lool*... keiner kann das definieren.
    Falls jemand von Euch ne Idee hat..... bitte melden.
     
  2. AW: Hund abzugeben

    Hallo Cocomaus,

    das gleiche Problem hatten wir bei unserem ersten Kind auch (daß wir ihn abgeben mußten). Ich wollte ihn auch unter keinen Umständen ins Tierheim geben. Ich habe mich dann mit einem Tierschutzverband in Verbindung gesetzt. Unser Hund wurde bis zur Vermittlung in einer Pflegefamilie untergebracht. Vielleicht solltest du dich auf diese Weise mal umschauchen. Viel Glück.
    Tanja
     
  3. AW: Hund abzugeben

    Schick mir mal ein Bild, die Kontaktdaten und einen Text dazu (warum abzugeben, Wesensbeschreibung etc.) dan jag ichs mal durch den Verteiler bzw. setz es auf verschiedene Seiten.
     
  4. AW: Hund abzugeben

    Oh Carrie, dankeschön... Mail ist gleich unterwegs.
     
  5. AW: Hund abzugeben

    Das ist Daisy:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • daisy.JPG
      daisy.JPG
      Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      217
    #5 cocomaus, 5. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2005
  6. AW: Hund abzugeben

    Ich hab mir das Bild kopiert und mal alles in unser Forum gestellt . Wäre doch gelacht wenn wir für die süße Maus nicht passende Dosenöffner finden ;-)
     
  7. AW: Hund abzugeben

    Lach... der Spruch ist gut*lol*... passender Dosenöffner*grins*... ich danke Dir Carrie....
     
  8. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hund abzugeben

    oh, die ist ja sooo süß!

    Das wäre doch gelacht wenn sich da niemand findet. Ich drück Euch die Daumen!

    :winke: Isi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...