hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle"

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mubl, 18. November 2010.

  1. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,

    mein neuer hund hat, weil ich nicht aufgepaßt hab eine mohnschnecke, eine rosinenschnecke und so ne art stollen-küchle gefressen. zucker ohne ende.
    aber ist da irgendwas ungesund, abgesehen davon, daß es sowieso nichts für hund ist, aber zum beispiel die mohnschnecke oder so.

    mein tierarzt hat gerade mittagspause.

    gruß mubl
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle"

    Ich glaube im schlimmsten Fall bekommt er Durchfall oder bricht. Kannst ja glaube ich sowieso nicht viel machen.
     
  3. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle"

    denke auch. momentan schläft sie und wirkt etwas vollgefressen. im magen/darm bereich gluckerts ein bißchen. mal gucken!

    gruß mubl
     
  4. AW: hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle"

    Der Hund einer Freundin hat letztes Jahr zu Weihnachten einen ganzen Schokoteller von ihrem Sohn gemopst und gefressen. Samt Alupapier, in die die Schoki eingepackt war. Die einzige Folge war ein paar Tage lang Durchfall. Ich glaube, dass dürfte jetzt ähnlich sein.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle"

    Ich glaub auch nicht, dass da jetzt was schlimmes sein könnte. Es kommt bestimmt wieder auf natürlichem Wege heraus.
     
  6. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle"

    Mein Hund hat mal 12 kleine selbstgebackene Christstollen mit Zelophanpapier gefressen - ihm ist nichts geschehen - außer dass er immer fetter wird, weil er immer wieder etwas zum stehlen findet
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle"

    Wie gehts ihm denn?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hund Stollen gefressen

    ,
  2. hund mohnkuchen gefressen

    ,
  3. mohnkuchen hund

    ,
  4. hund hat mohnkuchen gefressen
Die Seite wird geladen...