Haustiere hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle"

Mubl

Familienmitglied
hallo,

mein neuer hund hat, weil ich nicht aufgepaßt hab eine mohnschnecke, eine rosinenschnecke und so ne art stollen-küchle gefressen. zucker ohne ende.
aber ist da irgendwas ungesund, abgesehen davon, daß es sowieso nichts für hund ist, aber zum beispiel die mohnschnecke oder so.

mein tierarzt hat gerade mittagspause.

gruß mubl
 

Trixi

Seelenfänger
AW: hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle"

Ich glaube im schlimmsten Fall bekommt er Durchfall oder bricht. Kannst ja glaube ich sowieso nicht viel machen.
 

Mubl

Familienmitglied
AW: hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle"

denke auch. momentan schläft sie und wirkt etwas vollgefressen. im magen/darm bereich gluckerts ein bißchen. mal gucken!

gruß mubl
 
L

luna_4878

AW: hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle"

Der Hund einer Freundin hat letztes Jahr zu Weihnachten einen ganzen Schokoteller von ihrem Sohn gemopst und gefressen. Samt Alupapier, in die die Schoki eingepackt war. Die einzige Folge war ein paar Tage lang Durchfall. Ich glaube, dass dürfte jetzt ähnlich sein.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle"

Ich glaub auch nicht, dass da jetzt was schlimmes sein könnte. Es kommt bestimmt wieder auf natürlichem Wege heraus.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: hund (6 kilo) fraß 3 große "süße stückle"

Mein Hund hat mal 12 kleine selbstgebackene Christstollen mit Zelophanpapier gefressen - ihm ist nichts geschehen - außer dass er immer fetter wird, weil er immer wieder etwas zum stehlen findet
 
Oben