humtata tralala....

smartemaus1

Familienmitglied
AW: humtata tralala....

:umfall:

Bei uns ist/war dieses Wochenende Kerwe. In unserem Dorf der Ausnahmezustand :achtung:. Wir wohnen etwa 50m westlich vom Kerweplatz entfernt und wir wünschen uns immer Westwind, dann schallt es nicht so sehr herüber. Allerdings bedeutet das auch immer schlechtes Wetter :ochne:, und so hat es natürlich heute beim Kerweumzug geregnet, wie aus Eimern, aber egal, wir waren trotzdem dabei :).

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: humtata tralala....

der fanfarenzug war besser als die Band :umfall:

die singen sooo dermaßen schräg :hahaha:

hier marschieren nachmittags irgendwelche Spielmannszüge auf, abends dann im Zelt gehts weiter und danach gibts die Band. Und die ist diesmal so schlecht.

drei Tage - weia. können die alle noch grad stehen? ich dacht mir gestern abend schon es wäre gut, die Gummibäume rauszustellen :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: humtata tralala....

Grade stehen kann da von Samstag Nachmittag an niemand mehr. Selbst die Musik nicht.
Mein Mann ist ja Sa/So auch dabei, aber Montag nimmt er sich NICHT frei. Und er sagt dass 3/4 der Musik nicht mehr laufen, geschweige denn vernünftig spielen kann.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: humtata tralala....

das ist dann aber auch wieder trash und obergeil oder? :kicher:

das würd ich mir dann aber reinziehen, die alle anzugucken wie sie mit Müh und Not noch ihre Musik zusammenpusten und fast vom Stuhl fallen :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: humtata tralala....

Ja, das ist oft klasse und man kann viel Spaß mit denen haben. Aber nur wenn man mitzecht! :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: humtata tralala....

Martina, hier hats auch gegossen wie aus Kübeln aber die hatten trotzdem Spaß :)

Elchen, ne, nüchtern darf man da nicht sein. Is wie auf der Wies´n - um 11 die erste Mass und dann ist der Tag gelaufen. Aber ich vertrag das nicht, also bin ich nüchtern und find die alle nur doooooooooooooooof ;) . Angeschickert findet man doch selbst den primitivsten Blödkopp der einem Komplimente macht noch nicht sooo verkehrt :kicher:
 
Oben