Humor ist...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von why not, 30. Juni 2009.

  1. ...wenn man trotzdem lacht.

    Heut Morgen um 2 Uhr aus der Arbeit gekommen, stehend ko ins Bett gefallen, an Schlafen war allerdings nicht zu denken, viel zu heiß, (unterm Dach 34 °C)

    Irgendwann nach 4 Uhr dann doch eingeschlafen,

    6:30 Uhr Weckerschellen, Junior wecken (die andern stehen selbst auf) allerdings viefache Gewitterstimmung, jeder zickte jeden an,

    7 Uhr kommt Mann aus Nachtschicht = 5-fache Gewitterstimmung, er HASST diese Hitze.

    7:15 Uhr why not lässt sich genervt auf ihren Stuhl fallen, der stand allerdings nicht an der passenden Stelle, beste Grüße an den Steiß (aber der Rest der Familie hatte seinen Spaß).

    7:30 Uhr Aufatmen, alle Kinder aus dem Haus. Der Nachtschichtler geht pennen. Hoffnung auf noch 1-2 Stündchen Schlaf auch für why not.

    7:47 Uhr, gerade am Einschlafen schellt es an der Tür. "Ihr Kühlschrank ist da...hä? Wir haben zwar einen bestellt, aber weder ne Bestätigung noch ne Rechnung, geschweige denn nen Termin bekommen. So ist der alte Kühlschrank auch nicht abgetaut. Hin und her, Palaver...

    8:10 Uhr bis vor 5 min, Versuch die Hotline zu erreichen, jetzt endlich hats geklappt und der alte Kühlschrank wird nun doch abgeholt.

    Und in 5 min darf ich endlich wieder arbeiten, puh.......nach DEM Morgen wird der Rest sicher easy...

    Ich weiß, eigentlich braucht so ein Post kein Mensch, aber:

    Ich werde auch heut nicht mehr heimkommen,
    Die Hitze wird auch nicht weniger
    Morgen ist wieder Schule
    Aber wenigstens werde ich darauf achten, dass mein Stuhl an der richtigen Stelle steht und zum Glück werden wir keine 2 Kühlschränke brauchen....

    In dem Sinne

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

    why not
     
  2. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Humor ist...

    oje oje, ich glaube, das nennt sich galgenhumor :rolleyes: ... es kann nur besser werden ... ich wünsche dir für heute nacht eine schöne frische brise mit abkühlung um 10° und einen erholsamen schlaf !!
     
  3. AW: Humor ist...

    Nuja, frische Brise wäre, glaub ich, ganz nett. Momentan ist Pause, musste heim, Bluse wechseln, die war nass. Ab 18 Uhr gehts dann weiter, Männerchor Ü60...
    törrrrrrrrrröööööööööö *gg*

    Ist zwar immer stressig, aber diese lieben alten Herren machen so süße Komplimente *gg*

    Hach, was liebe ich meinen Job...

    why not
     
  4. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Humor ist...

    :winke:Biene, hast Du eigentlich mal irgendwo geschrieben, was du arbeitest:???:

    Corina, überhaupt nicht neugierig:heilisch:
     
  5. AW: Humor ist...

    *lol* weiß nicht *gg* in welchem Leben meinst Du?

    why not
     
  6. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Humor ist...

    Im why not Leben, mein ich;). Chasch mer au e pn schriibe:hahaha:
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Humor ist...

    Nu sei mal nicht so neugierig.

    :weghier:
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Humor ist...

    Bine bleib locker und geh in die Badi. Egal wann.

    Zaza :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...