Hummer?

maimama2003

Familienmitglied
AW: Hummer?

Also unser ding war es nicht schön rot war er ja aber geschmeckt hat er überhaupt nicht. total ein strenger Fischgeschmack. gerochen hat er nach nichts. Wir wissen garnicht was die ganzen "neu" reichen daran finden. Also unserer meinung nach hätten wir lieber das Geld unseren Kiddis ions Sparschwein stecken sollen
Mfg maimama2003:(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hummer?

Danke!

Dann werd ich mir das noch mal überlegen. Weil so ultraextremer Fischgeschmack, da steh ich auch nicht so drauf.

Ich schau mir den nochmal an bei einkaufen(weiss gar nicht was der kostet)
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Hummer?

Der Lidl Hummer hat so 6€ gekostet und sind 400g mit Panzer der Rest vom Kilo ist halt das Salzwasser was gefrohren ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Hummer?

Naja - ich denke halt mal, dass es wie bei normalem Fisch auch ist. Ich hab da auch schon mal einen erwischt, der total "fischelt" *gG*
 

RTA

Blumenfee
AW: Hummer?

Also, dem Lidl-Hummer hätte ich auch nciht getraut...
Gerade bei so was sollte man auf gute Qualität achten. :jaja:

Wenn Hummer wirklich gut und frisch ist, schmeckt er nämlich superlecker und gar nciht so sehr fischig *mjam*

LG
Regina :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hummer?

Glaubt ihr wirklich, dass man für 6 Euro ein Spitzenprodukt bekommt??? Esst mal frischen Hummer in der Bretagne oder so, das ist kein Vergleich mit so nem toten Gummitier... Und Qualität hat halt leider seinen Preis!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hummer?

Dann würde ich es eher lassen! Und Fisch und Meerestiere die fischig riechen und schmecken, würd ich garnicht mehr essen... *örks*
 
Oben