Humana Sl und Verstopfung

Heike F

Dauerschnullerer
Oh, dieses problem hat ich fast einen ganzen Monat mein Sohn hat nur geschrien. Das war kaum zum aushalten, aber meineKÄ hat mir gesagt das das diese umstellung ist. Ich hab in sein essen Öl hinein getan und nach zwei tagen hat das geholfen. Ab er wenn es nicht mehr geht (weil es schmerzhaft für Kinder sind) solltest du was pflanzliches ausprobieren!
LG Heike
 

mamilein

Familienmitglied
es gibt von similisan homöopatische (schreibt man das so????) globuli gegen verstopfung!dürfen auch säuglinge einnehmen.

gruss
heli
 
H

heidi+kathrin

hallo Ihr Lieben,

hoffe ihr behaltet recht und kathi entschließt sich endlich zusätzlich was zu trinken. :-? :-?

meine kia meint - kathi sei völlig in ordnung haben ja auch bluttest gemacht - ich solle ihr immer wieder essen anbieten und wasser - irgenwann wird sie es akzeptieren.

sagt mal kann man auch öl in die milch machen ?????? :lichtan:
im brei bekommt sie immer öl und apfel.

hmmm - die sache mit dem fleich im brei klappt leider noch nicht - sie weigert sich wie immer wehemend dann zu essen. werd versuchen nur einen halben teelöffen hinzumischen. :-?
 

lena_2312

Fotoholic
heidi+kathrin hat gesagt.:
sagt mal kann man auch öl in die milch machen ??????


:verdutz:

iiiiiiiiihhhh!!! Nein, das würde ich wirklich NICHT tun, allein die Vorstellung...

Aber Du kannst versuchen in den Abendbrei einen Schluck reinzumischen (oder alternativ ein kleines bisschen Butter)!
 
Oben