Humana HN

I

Isabelle2004

Hallo, Ihr Lieben!

Isabelle trinkt Humana 1 und Humana baby-fit 1 (weiß jemand, warum es baby-fit 1 nur in der Apotheke gibt, baby-fit 2 aber in normalen Geschäften? baby-fit 1 kann man genauso wie Humana 1 geben). Tagsüber kriegt sie Humana 1, ihre Abendflasche ist dann baby-fit 1.

Jetzt habe ich gerade einen Prospekt von Humana in der Hand gehabt und gelesen, daß es Humana HN gegen Durchfall gibt.
Darf ich das denn einfach so geben, wenn Isabelle mal Durchfall haben sollte oder nur nach Rücksprache mit dem Arzt? Ich meine, wenn sie schlimmen Durchfall hat, gehe ich natürlich zum Arzt, das ist klar.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Humana HN?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und herzliche Grüße,
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Claudia,

im Falle eines Durchfalls sollte ein Baby immer dem Kinderarzt vorgestellt werden.
Du kannst aber Heilnahrung gerne in deine Hausapotheke aufnehmen.

Grüßle Ute

P.S. Babyfit gibt es nur noch in der Apotheke weil es kaum mehr gefüttert wird und aus dem Handelsregal "geflogen" ist ....... Deshalb liefert Humana jetzt über die Apotheken weiter.
 
Oben