Humana Grieß Milchbrei mit vanille

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hat diesen brei jemand und kann mir sagen wie er zubereitet wird? Meine Freunsin hat mir heute eine Packung geschenkt, aber leider ohne Umkarton!

Auf der Humana Seite finde ich leider nichts
 

Kathi

Dino
Hallo Sandra,

geh doch einfach mal in eine Drogerie. Da wirst Du sicher sowas finden und kannst nachsehen, wie der Brei zubereitet wird. Oder Du schreibst eine Mail an Humana.

Liebe Grüße
Kathi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
da komme ich im Moment leider nicht zu. meine alte packung ist fast leer und morgen komme ich in keinen Drogeriemarkt. naja, geht schon irgendwie. zur Not schicke ich meine Mama in den DM :-D
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Samuel hat den Apfel-Banane-Brei von Humana und da nehme ich 180ml Wasser und ca. 6 1/2 EL Pulver. Da es die gleiche Marke ist kannst du es vielleicht ungefähr so auf deinen Brei übertragen.... Guten Appetit:)
Nicole
 
Oben