Hula Hoop

lulu

Königin der Nacht
Ich freu mich so!
Linnea liebt es im Kindergarten mit den Hula Hoops zu spielen, und wir haben beschlossen ihr einen zum Geburtstag zu schenken. Irgendwann vor langer Zeit sahen wir mal im nächsten Städtchen ein eine Demo und konnten auch probieren, und für diese hatten die Dame mit ihrer Tochter richtig tolle Hula Hoops. Schwerer als die Plastikdinger aus dem Supermarkt (schwerer hoopt besser), toll umklebt etc. Jetzt wollte ich gerne so einen tollen Hula Hoop besorgen und dachte, das sei ein leichtes. Ist es aber nicht. Alle Sport- und Spielzeuggeschäfte in der Gegend haben nur normale, leichte Plastikhoops. Für Onlinekauf verblieb keine Zeit, weil ich ja dachte, es sei ein leichtes so ein Ding zu erstehen - die meisten Hersteller dieser "Exercise Hoops" sind in Californien, also einmal quer über den Kontinent.
ABER: Ich habe - Internet sei Dank - eine Frau gefunden, die nicht weit von hier Hoops herstellt, und ich darf nachher vorbei kommen und einen kaufen. Wenn das nicht sogar die gleiche Dame ist, die wir irgendwann vor ein, zwei Jahren in N. gesehen haben... Sie bietet auch Workshops für Schulen und Events an und verkauft eben Hoops aus eigener Herstellung (online und aus der Garage heraus). Ihre Website ist allerdings nicht so leicht zu ergoogeln, kriegt vermutlich nicht viele Hits.

Linnea wird sich freuen :).

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hula Hoop

Das kann ich verstehen! :) Wie habe ich das als Kind geliebt...

Viel Spass für Linnea! :herz:

Zaza
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hula Hoop

Ja Hula Hoop, vor dem Problem steh ich auch. Ich such für mich schon eine Weile einen. Das was mir so vorschwebt ist nirgends dabei. Ich hab das als Kind auch seeehr geliebt. Mir hat mein Papa meinen "gepimpt"

Schön das Du einen gefunden hast.

LG Regina
 
Oben