Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?

J

jobiflofri

AW: Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?

Hallo!

Ich bin eindeutig für das Trampolin. Unser "Großer" hat zu seinem 6. Gebutrtstag vor fast zwei Jahren von uns ein Trampolin für den Garten (Durchmesser 3,70m) bekommen. Das Teil ist nach wie vor DER Renner. Den ersten Winter haben wir das Trampolin noch abgebaut (obwohl es absolut wetterfest ist). Diesen Winter haben wir es stehenlassen und es vergeht nach wie vor kein Tag, an dem Florian nicht hüpft. Und selbst unsere Lütte (14 Monate) hat schon viel Spaß beim hüpfen an der Hand. Wer also den Platz hat, ich kann es nur wärmstens empfehlen! :prima:

Bianca mit Florian (26.07.1997) und Friederike (13.12.200:relievedface:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?

Ich hätte noch ein Jako-o Trampolin abzugeben. *g*

Da wir jetzt erst wissen da Lisa das nicht darf. *jammer*

lg Alex
 
5

5MädelHaus

AW: Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?

Hallo Andrea

Hula-Hopp hat Noémi "erst" mit 6J beherscht. Rollschuhe hat sie nie so toll gefunden, lieber Inliner, die hat sie dann zum 7. Geburtstag gekriegt.

Trampolin ist klasse, für jedes Alter, da hüpft schon die Jüngste drauf rum :)

@ Alex, warum darf Lisa nicht ???

Liebe Grüsse

Rachel
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?

Wir haben jetzt erst gehört das Lisa durch die Hypotonie und das evtl. komische aufkommen auf dem Trampolin inkontinent werden kann. das will ich natrülich nicht. Also verkaufen wird es.

lg Alex
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?

Alex, wenn das mit dem Trampolin ein Angebot werden sollte .... Preis per PN bitte. Und kannst du rauskriegen, was Porto ist? Ich würd mich melden, wenn wir aus dem KH zurück sind, für morgen ist der nächste Block angedacht.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?

@Schäfchen
Klar mache ich.

drücke Euch die Daumen für den Block.

lg Alex
 
Oben