Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Schäfchen, 11. Februar 2005.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Gerade arbeite ich mich durch den neuen Jako-O Katalog und der hat so viele wunderbare Dinge ... Und nun kommen Ostern und Geburtstage und Oma, die nach Geschenkideen fragen (wenigstens fragen sie!).

    Doch ich frage mich nun:

    - Wie stabil ist ein Hula Hoop Reifen, den man zusammenstecken kann?

    - Ist es sinnvoll, Rollschuhe zu kaufen? Oder sollte man noch ein paar Jahre warten und mit Inlinern anfangen?

    - Wozu nutzt man ein Trampolin?
     
  2. AW: Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?

    Wir haben einen Hoolahoopreifen, den man nicht zusammenstecken kann.


    Rollschuhe / Inliner - die hat noch nicht mal Tabea, ich denke, dass es wenn, dann diesen Sommer erst etwas für sie ist.

    Trampolin - na darauf hüpft man einfach rum. oder machen da Kinder noch etwas anderes damit? :rolleyes:



    Gruß Tati, die dir jetzt gar nicht geholfen hat, stimmst?
     
  3. AW: Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?

    Hört sich alles drei gut an, Hulla Hupp fänd ich persönlich etwas arg früh, aber es kommt immer auf das Kind an !!

    Liebe Grüsse
    SAbine
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?

    Ich find Rollschuhe viel zu frueh :-?.
    Trampolin allerdings klasse, wenn ihr in der Wohnung den Platz und Nerv dafuer habt.
    Lulu
     
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?

    Hallo Andrea,

    wenn Du so fragst, dann meine Meinung dazu.

    Hula Hoop ist mit Sicherheit recht lustig, aber wohl nicht auf Dauer (eigene Erfahrung)
    Rollschuhe find ich auch ehrlich gesagt noch zu früh

    Und ich wär eindeutig fürs Trampolin.
    Mal abgesehen davon, dass es einen Riesenspass macht ist darüber hinaus sogar noch sinnvoll.

    Es fördert den Gleichgewichtssinn, verbessert die Motorik, steigert das Selbstvertrauen, und ist Gelenkschonend.
    Wird sogar zu Therapiezwecken eingesetzt!


    Lieben Gruss
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?

    Na ja, der Reifen wär wohl eher für Mama gedacht .... *hüstel* Früher hab ich das geliebt und Rekord war 64 min am Stück - dann mußte ich abbrechen, weil die Feriengruppe zum Ausflug loswollte und ich mit mußte :(
     
  7. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?


    Das ist ja mehr als eine Stunde!! :verdutz:

    Meine vollen :respekt: !!!!!!!!
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hula Hoop, Rollschuhe oder doch lieber Trampolin?

    Kerszin, die Sonne schien, die Gegend war nett, die Bäume rauschten .... da vergeht die Zeit :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...