Huiuiuii :)

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Huiuiuii :)

Das liest sich alles so wunderbar und du wirkst nach dem Termin heute so richtig ruhig.
Schön das alles gut ist und wow nur noch sieben Wochen die Zeit verging echt schnell.
 

flonikki

Habibi
AW: Huiuiuii :)

Ich kann Dich soooo gut verstehen - in mir wächst auch schon die Ungeduld, die kleine Maus endlich gesund und munter in den Armen zu halten :herz:.

Alles Gute für den Endspurt wünsche ich Dir! :bussi:

Magst Du uns noch ein Foto Deiner Maus zeigen? *neugierigbin*
 

Jona

mit Schild
AW: Huiuiuii :)

Muss ich mal gucken, ob man das abfotografieren kann, habe keinen Scanner :( Und auf den normalen US-Fotos erkennt man nicht mehr so viel... Das in 4D ist halt nur son Minifenster auf nem großen Foto, kann aber heute Abend oder so mal schauen, ob das was wird.
Ist aber kein son klassisches 4D-Ding, wo man wirklich was sieht :hahaha:
Madame ist ja eher schüchtern :D
 
Oben